Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound

Diskutiere Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir das Epox 8KHA+ gekauft, aber seitdem ständig Probleme mit Warcraft 3. Ich hab herausgefunden, dass es an der Onboard-Soundkarte liegen muss, denn ...



 
  1. Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound #1
    Monstar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir das Epox 8KHA+ gekauft, aber seitdem ständig Probleme mit Warcraft 3. Ich hab herausgefunden, dass es an der Onboard-Soundkarte liegen muss, denn wenn ich sie deaktiviere gehts ohne Probs und leider eben auch ohne Sound. Ich habe bisher leider keine Treiber gefunden (VIA-3058 AC 97 Audio) und wäre sehr dankbar, wenn mir jmd helfen könnte.
    Monstar

  2. Standard

    Hallo Monstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Hast Du es mal mit den neuesten VIA-Treibern probiert (http://www.viaarena.com/?PageID=2)

    Lade Dir die mal runter. Warst Du schon mal auf der Homepage von Epox und hast dort die Audio-Treiber runtergeladen ?

    www.epox.de
    --> technischer Support
    --> Downloadbereich
    Nach dem Board suchen.

    Dann kannst Du die Treiber runterladen.

  4. Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound #3
    Monstar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ganz blöd bin ich ja auch nich   aber leider funktionieren die treiber von dort nicht - bildschirm wird schwarz oder installation bricht ab    
    Die Soundkarte funzt ja eigentlich ganz gut - nur eben bei Warcraft3 verursacht sie ständig Abstürze  
    Wäre dankbar, wenn jemand, der Warcraft3 spielt und ein Epox 8KHA+ hat mir seine Treiberversion zuschicken könnte...
    Monstar

  5. Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tschuldigung, war nicht so gemeint!

    Wenn die Soundkarte geht und nur Probleme bei dem einen
    Spiel macht, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß es
    die Treiber sein sollen.

    Aber man kann ja nie wissen.

    Wenn alles nix hilft, probiere es doch mal mit einer
    PCI-Soundkarte (evtl. von einem Kumpel ausleihen und wenn es geht kaufen).

    bye

    Matthias

  6. Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich würde mal auf der Seite des Spiele Herstellers nach einem Patch oder Fix suchen. evt. gibt es ja ein SP für dieses Spiel


Brauche neue Treiber für meinen Onboardsound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Treiber via 3058 ac97

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.