Brauche neues Mainboard

Diskutiere Brauche neues Mainboard im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen, den anschein nach hat mein Asus7V333 den geist aufgegeben, nun brauche ich ein neues mainboard, nur was für eins ist die frage... habe ...



 
  1. Brauche neues Mainboard #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo zusammen,

    den anschein nach hat mein Asus7V333 den geist aufgegeben, nun brauche ich ein neues mainboard, nur was für eins ist die frage...
    habe folgende komponenten:
    512MB DDR DIMM (333MHz),
    AMD Athlon XP 2000+ (1.67GHz) Socket A
    MSI G4Ti4200-TD64

    und wenn ihr schon dabei seit, ich brauche einen neuen kühler für den prozessor, der jetztige treibt mich fast zum wahnsinn, viel zu laut...

    roggair :cb

  2. Standard

    Hallo Roggair,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche neues Mainboard #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Schau doch mal ob du ein günstiges Epox 8RDA+ oder baugleiches Enmic 8KNAX+ findest. So um die 75-79 Euronen. Viel Board für wenig Geld.
    Und zur Kühlung einen Arctic Copper Silent ( nicht Temperaturgeregelt) für 9 Euro. Okay, das Teil ist nicht für Overclocker aber so schön leise.

    Gruß

  4. Brauche neues Mainboard #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was meint ihr zum Asus A7V600, VIA KT600???

  5. Brauche neues Mainboard #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ich empfehle das Epox 8KR2A+ / aktuellstes Via-Chipset / sehr gute Ausstattung

  6. Brauche neues Mainboard #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by stonehedge@22. Aug 2003, 14:40
    Ich empfehle das Epox 8KR2A+ / aktuellstes Via-Chipset / sehr gute Ausstattung
    Dann lass mal hören was du über die Vor- und Nachteile des KT600 sagen kannst...


Brauche neues Mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.