Brauche unbedingt einen leisen Kühler

Diskutiere Brauche unbedingt einen leisen Kühler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Könnte mich mal wieder selbst ohrfeigen,hätte ich gleich einen vernünftigen Kühler gekauft,hätte ich mir die 50DM für den Thermaltake sparen können.Jetzt muß ich wieder Geld ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Brauche unbedingt einen leisen Kühler #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Könnte mich mal wieder selbst ohrfeigen,hätte ich gleich einen vernünftigen Kühler gekauft,hätte ich mir die 50DM für den Thermaltake sparen können.Jetzt muß ich wieder Geld ausgeben,wenn ich das gewußt hätte,dann hätte ich mir einen Silverado für 140DM bestellt,dann wäre Ruhe und mein TB wäre auch schön kühl.
    Verdammte ******e.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche unbedingt einen leisen Kühler #10
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tja das ist das einzig dumme an Fehlern man weiß immer erst hinterher das es einer war
    aber nu ich denke das du mit 49DM für den Miprocool einen guten Preiswerten Kühler erworben hättest aber das hilft dir jetzt wohl auch nicht mehr. :-))
    Schippe

    (Geändert von Schippe at 21:35 - 24. September 2001)

  4. Brauche unbedingt einen leisen Kühler #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo bekomme ich den denn für 49 DM,habe ihn bei JE-Computer für 59DM gesehen,deshalb hatte ich ja auch an den Smart Cooler gedacht,der kostet mich dann nämlich nur einen 10er mehr.

  5. Brauche unbedingt einen leisen Kühler #12
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Schorni
    49,90 ab nächste Woche bei Friess

    Schippe

  6. Brauche unbedingt einen leisen Kühler #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Schippe,dann kann ich ihn mir ja auch bei JE holen,da habe ich keine Versandkosten und kann ihn gleich mitnehmen.Will jedoch morgen nochmal bei offenem Gehäuse genau hinhören ob es nicht eventuell doch das NT ist welches den Lärm verursacht.Glaube ich zwar nicht,da es beim Duron 700 deutlich leiser war und ich seitdem ja nur den CPU-Kühler gewechselt habe,aber wer weiß,sicher ist sicher.

  7. Brauche unbedingt einen leisen Kühler #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie wär's mit einem Alpha Pal 6035 MFC Silent?


Brauche unbedingt einen leisen Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.