BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER

Diskutiere BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also seit dem ich vor etwa 2 Monaten meinen Rechner aufgerüstet hab brauche ich deutlich länger um eine cd zu brennen ca. 10 Minuten mehr! ...



 
  1. BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also seit dem ich vor etwa 2 Monaten meinen Rechner aufgerüstet hab brauche ich deutlich länger um eine cd zu brennen ca. 10 Minuten mehr! Ich kann mir das eigentlich gar nicht erklären :8 . Ich hab nen 32 Fach LG Brenner und aufgerüstet hab ich ein Abit NF7 Mainboard neuen Speicher... Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vermutlich läuft der Brenner im PIO Modus, daher ständig Buffer Underrun's und die halten auf, guck mal im Gerätemanager ob UDMA für den Brenner aktiviert ist oder ob er als SCSI Gerät erkannt wird.

  4. BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo lief auf PIO jetzt kann ich entlich wieder schnell brennen. Ich hatte schon lange kein Problem mehr das sich so leicht lösen ließ aber ist auch mal angenehm. Danke vielmals :cb

  5. BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe genau das gleiche Problem !!!

    Aber mein Laufwrk läuft auf DMA


BRENNER NACH AUFRÜSTEN LANGSAMER

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.