Brenner brennt nicht korrekt

Diskutiere Brenner brennt nicht korrekt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Leudz. Ich habe folgendes Prob: Wenn ich mit ******* eine Image brenne (auf CD), dann fängt der an zu brennen. *freuzt*, aber während der ...



 
  1. Brenner brennt nicht korrekt #1

    Standard

    Hi, Leudz.

    Ich habe folgendes Prob:
    Wenn ich mit ******* eine Image brenne (auf CD), dann fängt der an zu brennen. *freuzt*, aber während der Brennen stoppt der Brenner einfach, weil der kein Bock hat. Der Puffer war voll.

    Und bei Audio CD´s brennen nutzte ich immer Nero und wenn cih brenne brennt der Lead-In, dann die Tracks und zu letzt Lead-Out. Aber den Lead-Out macht der nicht, wenn er die Tracks fertig hat, hört der Brenner auf. Die Audio-CD ist teilweise spielbar.

    Und ich hatte noch nie diese Probleme mit dem Brenner

    Hardware:
    Mainboard: GA-7DXR
    GraKa: ASUS v7700 64MB DDR-SDRAM
    Sound: SB Live! Dolby Digital 5.1
    CD-RW: Creative CD-RW 12x10x32x
    RAM: 512MB DDR-RAM
    Netzwerkkarte: 10MBit
    DVD-ROM: LG 16x48x
    Festplatte(n): IBM 30GB und IBM 8,4GB und IBM 2GB
    Netzteil: 300Watt
    Betriebssystem: WinXP Pro (zum Gamen und arbeiten usw.), WinME (nur auf der 2GB Platte, für´s rippen etc.)

    PS: Ich hatte es auch mit WinME probiert, wo es immer ging, aber da ist das selbe prob...

    Wo dran könnte das liegen???


    MFG
    |UCSF| BlackEagle

  2. Standard

    Hallo |UCSF| BlackEagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Brenner brennt nicht korrekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.