Brennerdefekt

Diskutiere Brennerdefekt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hatte bei einem HP 7100 das gleiche Problem. Habe dann das Gerät göffnet bis ich Zugang Laseroptik hatte. Die der CD zuwandte Linse war total ...



 
  1. Brennerdefekt #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte bei einem HP 7100 das gleiche Problem. Habe dann das Gerät göffnet bis ich Zugang Laseroptik hatte. Die der CD zuwandte Linse war total verstaubt!
    Mit Hilfe eines Kunstmalerpinsel Größe 0 oder 00 und einer ruhigen Hand wurde die Linsenoberfläche gereinigt. Nicht aufdrücken!! Nur ganz leicht drüberstreichen damit die Aufhängung ja nicht beschädigt ( dejustiert ) wird.
    Auch ein zur Entsorgung bereitliegendes CD-ROM Laufwerk ( nur noch Lesefehler ), konnte durch reinigen der Linse zu alter Leistungsfähigkeit gebracht werden.
    Vielleicht hilft der Hinweis.
    Viel Glück !

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennerdefekt #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke dein Thread war als Antwort auf meinen gemeint! Egal, jedenfalls ist das eine Idee auf die ich auch schon gekommen bin, aber ich bekomme die seltsamen Schrauben an dem Brenner einfach nicht auf!
    Egal was ich probiere!

    thx FloPe


Brennerdefekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.