Brennerproblem

Diskutiere Brennerproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Aaalso ich hab hier nen PC in dem als Master ein DVD Toshiba verbaut ist sowie ein LithON LTR 48246S Brenner als Slave. Soweit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Brennerproblem #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin

    Aaalso ich hab hier nen PC in dem als Master ein DVD Toshiba verbaut ist sowie ein LithON LTR 48246S Brenner als Slave.

    Soweit so gut, bisher hat alles bestens geklappt!

    Plötzlich wird der Brenner aber nur mehr als CD-Rom erkannt. Daher ist natürlich auch kein Brennen mehr möglich. Das Teil gehört meiner Tochter, die hat ein paar Foto-CD´s gebrannt und schwört sonst Stein und Bein nix an der Mühle gedreht zu haben!

    Hmmm, und jetzt? :ae Was kann das sein. Ein Hardwarefehler- z.B das der Brennerteil kaputt ist? CD funzt nämlich.

    Konfig: XP1900 Palo, Epox 8Kha+, WinXP Sp1, 512 RAM, ATI 9500,


    Gruß Michl und THX for Help!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennerproblem #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    im gerätemanager würd ich das teil deinstallieren, rebooten, dann wird er wieder als neue hardware komponente erkannt und sollte wieder laufen... wäre die einfachste möglichkeit...

  4. Brennerproblem #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hab ich probiert, wird auch richtig erkannt steht aber dann Arbeitsplatz immer noch als CD-Rom drinnen! :8

    Gruß Michl :)

  5. Brennerproblem #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wird das Laufwerk von Windows und/oder vom Brennprogramm nicht erkannt?

  6. Brennerproblem #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Nachdem es in Win unter Arbeitsplatz schon nur als CD-Rom erkannt wird denke ich mal das Win selber schon nicht erkennt um was es sich handelt!

    Gruß Michl

  7. Brennerproblem #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hallo lieber gast... *g*

    es gibt hier nen guten alten spruch, der heisst, wer lesen kann, ist klar im vorteil, der ist auch nicht böse gemeint, aber man kann ihn jeden tag bringen *g*

  8. Brennerproblem #7
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Entschuldigt. Der Gast, das war ich vorhin.
    Ich weiß auch nur das man die Brennfunktin von Windows XP explizit abschalten kann und daher frage ich, die Brennsoftware wird davon ja nicht beeinträchtigt.

  9. Brennerproblem #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    und wie die brennfunktion davon beeinträchtigt werden kann !!!
    das ist auch ne möglichkeit,stimmt !
    versuch das mal abzustellen, x-teq x-setup zum beispiel oder anti-spy ???


Brennerproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.