Broken Stripe - HPT370

Diskutiere Broken Stripe - HPT370 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Jimpex Freut mich das zu hören. Frage: Wie ist es denn passiert. grüsse ppm007...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Broken Stripe - HPT370 #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Jimpex
    Freut mich das zu hören.
    Frage: Wie ist es denn passiert.
    grüsse
    ppm007

  2. Standard

    Hallo Viper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broken Stripe - HPT370 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte (mal wieder) versucht den VCore Mod von www.ocinside.de auszuprobieren, da es ja in der Vergangenheit Probs mit der Overvoltageprotection gegeben hat. Anstelle eines 12KOhm Widerstandes hab ich jetzt nen 18KÓhm Widerstand eingelötet. Leider hat das nicht viel geholfen. Gleiche Probleme (Kann nichts im Bios speichern, bzw. generell kein Reset möglich) wie vorher mit 12 Kohm auch.
    Als ich den Widerstand wieder entfernt hatte wurde mir prompt beim booten der broken stripe präsentiert.
    Ich weiss nicht genau was das verursacht hat, aber ich denke das hat mit einer zu niedrigen VCore zu tun gehabt. Ich hatte sie von 1,85 auf 1,65 gesenkt (wegen dem Mod). Dann zum testen auf 1,75 erhöht. (um zu sehen ob der Mod funzt).
    Dann hab ich vergessen wieder von 1,75 auf 1,85 zu erhöhen. Da hat mein 1300B@1466 (11*133) wohl nicht mitgemacht und diesen Schlamasel angerichtet.
    Das mit der Vcore hab ich erst am nächsten Tag gemerkt. Und ich hatte schon gedacht ich hätte nen Virus oder so, weil die Kiste unter DOS laufend mit so komischen Zeichen auf dem Screen abgeschmiert ist...

    Naja, ist ja nochmal halbwegs glimpflich ausgegangen.

    CU Jimpex


Broken Stripe - HPT370

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.