Brother MFC 215C

Diskutiere Brother MFC 215C im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich hab den Brother MFC 215 C. Und ein Problem damit. Und zwar sagt der mir ständig wenig Cyan und druckt mir nichts mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Brother MFC 215C #1

    Standard Brother MFC 215C

    Hi!
    Ich hab den Brother MFC 215 C. Und ein Problem damit. Und zwar sagt der mir ständig wenig Cyan und druckt mir nichts mehr in blau, das wird dann rosa... Jetzt hab ich eine neue Patrone reingemacht, hilft nichts, sagt dasselbe und blau drucken tut er auch nicht. Habe auch schon alle Patronen raus und wieder reingemacht, dann hat er auch gefragt ob ich schwarz, gelb und rot gewechselt hab, aber nach blau hat er nicht gefragt...
    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo MagdalenaFischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brother MFC 215C #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    du hast im Menü eine Reinigungs- Option -> lasse die mal arbeiten

    sollte dies nicht funktionieren, Brother gibt 3Jahre Garantie --> hier <-- findest du den dir nächstgelegenen Partner, die die Reparatur für dich abwickln können.

    ach ja : WILLKOMMEN IM FORUM

  4. Brother MFC 215C #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Reinigung hab ich schon öfter durchgeführt, hilft leider nicht... :-(
    Hab allerdings auch keine Originalpatrone von Brother drin... Kann es auch daran liegen?

  5. Brother MFC 215C #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    kann schon sein - da ja bei dem Gerät nicht direkt aus der Patrone gedruckt wird sondern über ein Kapillarsystem ( heißt das so? ) ich hab schon oft gehört, das die "Nachbautinte" zu "Verstopfungen" führt, aber genauso oft das Gegenteil.

    Bei Originaltinte hätte Brother problemlos repariert... bei Nachbauten solltest du deinen Händler fragen, ob er dir originale zum Einschicken borgt.

    Wo und wann haste das Teil denn gekauft?

  6. Brother MFC 215C #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh je... das müsste ich nachgucken weiss ich so nicht mehr wann und wo ich das gekauft hab...
    Ich kann ja auch selbst original patronen reinmachen und dann hingehen, oder sehen die das zwischendurch andere Patronen drin waren?

  7. Brother MFC 215C #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Bei Originaltinte hätte Brother problemlos repariert... bei Nachbauten solltest du deinen Händler fragen, ob er dir originale zum Einschicken borgt.
    Anleitungen zum Betrug ! das solltest du dir lieber verkneifen.

  8. Brother MFC 215C #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    seh ich nicht so

    Die Druckerhersteller gehen hin und erklären sofort den Garantieverlust ohne das Gerät zu prüfen - es ist dabei vollkommen wurscht, ob da nur durch falsche Tinte wirklich was verstopft oder zB. die Elektronik kaputt ist. DAS IST BETRUG am Kunden.

    Wird das Gerät mit Originalpatronen oder den Platzhaltern eingeschickt, wird das Gerät zumindest geprüft. Wird dann ein Mangel wegen Drittanbietertinte festgestelt, wird die Garantiübernahme gegenüber dem Einsender abgelehnt. Liegt jedoch ein anderer Defekt vor, wird dieser problemlos repariert.

    Die meisten Tintenhersteller sprechen von 100%kompatiblen Patronen - die Gerätehersteller büßen dadurch jede Menge Profit ein.
    Wer würde wegen einem 100EUR Gerät noch ewig mit dem Hersteller zecken oder gar einen Rechtsstreit beginnen ( auch wenn er im Recht ist )

    Und schon hat der Druckerhersteller gewonnen...

    Der Gesetzgeber sagt klar, das dies kein Grund ist, die Garantieleistung zu verweigern...

  9. Brother MFC 215C #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Darum gehts nicht !

    das kannst du gerne dem (der) Fragesteller(in) per PM Schreiben aber rein Rechtlich ist dies eine Anleitung um sich eine Garantieleistung zu Erschleichen.

    Wenn du damit nicht klar kommst sollten wir mal die Forenleitung fragen wie
    teuer ein Anwalt ist der sich mit einer Klagen der Industrie gegen Foreninhaber
    auseinandersetzt.

    Erst denken dann schreiben.


Brother MFC 215C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mfc-215c druckt kein blau

brother mfc-215c wenig cyan

mfc 215 druckt kein blau

brother mfc-215c druckt kein rot mehr

brother drucker druckt rosa

brother mfc 215c wenig cyan

brother druckt rosa

mfc-215c problem wenig cyan
warum druckt der brother mfc 215c kein rot mehr
brother mfc-215c wenig cyan obwohl neue drinne ist
brother drucker mfc 215c druckt keine farbe nur schwarz weiss
brother druckt nur noch rosa und schwarz
mfc215c druckt kein blau
brother mfc 215c rosa statt blau
drucker mfc-215 druckt kein blau
brother mfc215c weni gelb
brother mfc 215 druckt nur noch rosa
brother mfc-215c druckt kein blau
mfc215c fehler wenig gelb
brother mfc215 c wenig farbe obwohl neue patrone
brother drucker mfc-215c wenig cyan
brother mfc druckt kein blau
brother mfc215c wenig cyan
mfc-210c wenig cyan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.