Brun In

Diskutiere Brun In im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Prime mind. 12 Stunden, besser 24 Stunden mit maximal vertretbarer Spannung (je nach Kühlung) burnen lassen :bj Nimm bei der neuen Version von Prime den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Brun In #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Prime mind. 12 Stunden, besser 24 Stunden mit maximal vertretbarer Spannung (je nach Kühlung) burnen lassen :bj

    Nimm bei der neuen Version von Prime den IN-PLACE Test...

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brun In #26
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das ist gut.

    Kübhlung: Wakü kühlt bei 1,85 Volt auf max 54 Grad Celsius. Also soll ich nun 24 Stunden auf meinen PC verzichten? Was ist denn der minimale Takt? 10 mal 100 1 Ghz oder noch niedrieger auf 600 Mhz?

  4. Brun In #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du brauchst nicht runtertakten.. Standardtakt reicht...

    und wieso auf den PC verzichten ? Du kannst da ganz normal dran zocken oder arbeiten...

  5. Brun In #28
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. April 2004, 21:40
    Nimm bei der neuen Version von Prime den IN-PLACE Test...
    Wobei der IN-PLACE scheinbar net wirklich ramsensibel zu sein scheint. So hatte ich z.B. beim IN-PLACE Test nach 6 Stunden keinerlei Fehler, beim BLEND jedoch schon nach ein paar Minuten Fehler welche auf das RAM zurückzuführen waren.

  6. Brun In #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by thorin+13. April 2004, 17:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thorin @ 13. April 2004, 17:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@12. April 2004, 21:40
    Nimm bei der neuen Version von Prime den IN-PLACE Test...
    Wobei der IN-PLACE scheinbar net wirklich ramsensibel zu sein scheint. So hatte ich z.B. beim IN-PLACE Test nach 6 Stunden keinerlei Fehler, beim BLEND jedoch schon nach ein paar Minuten Fehler welche auf das RAM zurückzuführen waren. [/b][/quote]
    Jo stimmt.. der IN PLACE interessiert sich net für den RAM was bei nem Burn-In ja auch nicht wirklich wichtig ist ;-)

  7. Brun In #30
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Stimmt, der Ram ist egal, der leuft bei 225 Mhz noch stabil, so schlecht ist Infinion nun doch nicht. Nur die Timings sind nicht die besten. Und wenn Prime leuft kann ich ohne Probs zocken? Sauber&#33;&#33;

    An alle die ne Wakü haben: Was sollte ich als Kühlflüssigkeit nehmen? Ich hab Dest. Wasser und das wird grün&#33; Algenbildung lässt grüßen&#33; Was kann ich denn sonst nehmen? 50 % Dest Wasser und 5ß % Frostschutzmittel?

    Was könnt ihr mir empfehlen?

  8. Brun In #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Algenbildung ???
    Bei einer sauberen Wakü kann das garnicht sein, da müssen ja irgendwelche Nährstoffe reingekommen sein...

    Sauber machen, Aqua dest und Korrosionsschutz rein und dann nicht mehr über offenem Ab Döner essen :ad

  9. Brun In #32
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @amd, in place ist gut fuer burn in? hast du schon selbst probiert? war dein cpu dann besser??? mehr takt? weniger spannung?


Brun In

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.