Buffalo PC3700

Diskutiere Buffalo PC3700 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hellas ! folgenden RAM hab ich gefunden, für nen preis, der für ein 512er modul durchaus okay ist. Buffalo PC466 - 512 MB für 99 ...



 
  1. Buffalo PC3700 #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hellas !

    folgenden RAM hab ich gefunden, für nen preis, der für ein 512er modul durchaus okay ist.

    Buffalo PC466 - 512 MB für 99 Tacken...

    kennt jemand diese module? wie sieht es mit kompatibilität, timings aus? ocen is wahrscheinlich eh nicht, weil man erstmal auf 233 mhz FSB kommen muss, was mit nem nforce2 und 1,7 V NB-Spannung etwas schwierig werden dürfte... *g*

    aber weiss jemand wie die module so sind?

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buffalo PC3700 #2
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hähääää !

    ob ihr es glaubt oder nicht, aber nur so zur info, auf den buffalo PC3700 sind BH-5 chips verbaut, damit hätte ich genau das was ich gesucht hab... *hRhR*

    :bj

  4. Buffalo PC3700 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dann berichte mal wie "geil" deine büffel sind, ich bin gespannt.

  5. Buffalo PC3700 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Giechala@30. Dez. 2003, 13:31
    hähääää !

    ob ihr es glaubt oder nicht, aber nur so zur info, auf den buffalo PC3700 sind BH-5 chips verbaut, damit hätte ich genau das was ich gesucht hab... *hRhR*

    :bj
    Das heisst aba nix.. werden auch auf den Hyper-X Schrott Riegeln verbaut...
    Aber trotzdem *gespanntbin*

    P.S: Mach doch mal deine Moppe als Avatar weg.. dann kriegste auch mehr Antworten auf nen Thread :2

  6. Buffalo PC3700 #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ AMD

    :-P

    :2

    also, overclockers hat sehr schnell geantwortet... die meinen da wären micron-chips drauf...
    diverse ami-reviews sagen, dass die riegel nie mehr als 215 MHz schaffen, was echt lasch ist. wäre auch zu schön gewesen...
    100 euro wäre ein super preis.

    wird zum schluss wohl echt n corsair werden, so wie es aussieht


Buffalo PC3700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.