buffer sinkt...warum???HILFE!!

Diskutiere buffer sinkt...warum???HILFE!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo...ich besitze ein ep 8kta2, hd ibm5400 40gb , cd-w plextor 12 10 32 a, 128mb ram...das Problem ist, dass beim cd brennen das buffer ...



 
  1. buffer sinkt...warum???HILFE!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo...ich besitze ein ep 8kta2, hd ibm5400 40gb , cd-w plextor 12 10 32 a, 128mb ram...das Problem ist, dass beim cd brennen das buffer jede 3 Sekunden zu null sinkt . Durchschnittlich brennt  cd-w 4x statt 12 x. Cd w hat das gleiche Problem nicht wenn an anderen Pc angeschlossen...kann jemand mir helfen??Danke

  2. Standard

    Hallo gregpappy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buffer sinkt...warum???HILFE!! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @gregpappy, hast du den DMA-Modus aktiviert, wenn nicht aktivieren. Wenn man das Gerät neu einbaut, bleibt es Standartmäßig off, so ist es auch bei dem Acer
    CRW-1208A gewesen. Der Puffer Schwankte wie verrückt, bis er fast leer war, aber durch Seamlink/Writproof/Burnproof kein Thema. Und wo ich es aktiviert habe, war puffer immer bei fast 100% .

  4. buffer sinkt...warum???HILFE!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, Danke für Deine Hilfe....wie kann ich DMA aktivieren...ich habe win 2000, ich glaube, es gibt nicht die Möglichkeit, die Option zu wählen, man muss regedit benutzen, oder?Und was und wie soll wählen???
    Danke

  5. buffer sinkt...warum???HILFE!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab  falsch gesagt, es gibt schon die Möglichkeit, dma auszuwahlen...bei mir steht geschrieben, die Treiber sind noch nicht installiert. Ich habe probiert, sie zu installieren (mit Mainboard cd und win2ooo cd) aber vergeblich....können die upgrades auf der Seite http://www.epox.com/html/english/sup.../bios/8kta.htm mir helfen, oder, was soll ich tuen?

  6. buffer sinkt...warum???HILFE!! #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @gregpappy, kannst mal versuchen. aber weiter kann ich dir nicht helfen, da ich Win2k nicht kenne, selber habe ich nur Win98SE, aber es gibt bestimmt noch mehr hier im Forum, die es haben und dir weiter helfen können.

  7. buffer sinkt...warum???HILFE!! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, meiner erster reply scheint versandet:
    Hast Du den Brenner am eigenen IDE-Kanal als Master (ist ein muß)?
    HD und CDR sollten am anderen Kanal sein.
    Gruß
    smallbit

  8. buffer sinkt...warum???HILFE!! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo.....Danke euch für Eure Hilfe...ich habe einige upgrades installiert und alles läuft jetzt vollkommend:)


buffer sinkt...warum???HILFE!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.