Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)...

Diskutiere Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mein im dienst befindliches Asus A7V266-E mit XP1600+ und 512 RAM Apacer CL2 wird langsam müde, ich suche ersatz. bin dabei auf diese hier gestossen: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #1
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)...

    mein im dienst befindliches Asus A7V266-E mit XP1600+ und 512 RAM Apacer CL2 wird langsam müde, ich suche ersatz.

    bin dabei auf diese hier gestossen:
    http://www.pctweaker.de/index.html

    die bieten bundles an und testen diese auf übertaktbarkeit... aber ich bin skeptisch. es gibt nur 1 Monat gewährleistung laut AGB.
    Auf grund des garantierten OCs kosten die einzelteile auch jeweils so 10-15% mehr als bei geizhals.at

    interessant sind diese beiden angebote:
    http://www.pctweaker.de/pd1128068297.htm?categoryId=5
    (CPU XP-M)

    oder
    http://www.pctweaker.de/pd683203054.htm?categoryId=7
    (CPU Athlon64)

    was würdet ihr mir raten? einzelteile? bundle? anderer anbieter? oder vielleicht sogar nur die CPU auf XP-M 2400+ oder 2600+ tauschen und MB behalten? kann irgendwie net einschätzen, ob sich die leistungssteigerung lohnt...
    vielen dank schon mal.

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    joa... gibts keine Tips... plz...

  4. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #3
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    also ich kann nur folgendes sagen: Ich habe meinen ganzen "kram" auch von PVtweaker, und der support ist klasse!! Habe nen 2600-m und nen dfi board,was 100% pretestet ist,und kein ärger mit..!!! ist zwar nen bisschen teurer, aber brauchst dir keinen kopf machen ob es alles so läuft wie du denkst!!!

  5. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Also wenn, dann ´n 64er Sys, So-939! Nforce3 für AGP oder Nforce4 für PCIe (Vorsicht! Kinderkrankheiten...). Nur ´n anderer Proz für Dein Board? Vorsicht! Da wird keen Barton druff laufen...

  6. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei einer neuanschaffung würde ich auch zu einem 939/a64 sys raten
    dagegen ist dein jetziges sys ne abgelaufenen schlaftablette

  7. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    athlon 64 sockel 939 3000 oder so

  8. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Daumen hoch

    hey, danke schön für die vielen antworten :-)

    gesetzt den fall, ich nehme einen A64 mit 3000+ inkl. MB:

    1. wär das ASUS K8N, nForce3 250 (PC3200 DDR) gut? kostet nur 62EUR http://www.geizhals.at/deutschland/a118197.html, aber Sockel 754.

    2. oder welche Empfehlungen?

    3. Gibts Bundle-Anbieter Empfehlungen oder soll ich die Teile einzeln bei geizhals.at zusammensuchen?
    Die Frage hört sich bestimmt dumm an, mich wundert nur, dass ich auch nach längerem Suchen keine gescheiten Bundles gefunden hab...

    4. Meine Radeon 9700 Pro würd das System aber net zu sehr bremsen oder?!

    Ciao and greetz
    CooperX

  9. Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)... #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also eine 9700pro sollte reichen wirst halt net alle Spiele mit höchsten details genießen können!
    Alternative die Geforce 6600 GT für 200€!(recht gut zu übertackten)


Bundle gesucht (CPU, MB, RAM)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.