Busmasterfähigkeit???

Diskutiere Busmasterfähigkeit??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Es geht mir um Soundkarten für PCI. Ich habe ein KT133A Mainboard wo es ja diese verdammten Probleme mit dem PCI Bus gibt. Ist ...



 
  1. Busmasterfähigkeit??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Es geht mir um Soundkarten für PCI.
    Ich habe ein KT133A Mainboard wo es ja diese verdammten Probleme mit dem PCI Bus gibt.
    Ist es ein sehr großer Nachteil wenn eine Soundkarte nicht Busmasterfähig ist??  Kann man ungefähr sagen in welchem Maße der PCI Bus den Prozessor entlasten würden???  Ich habe nämlich keine Lust mich mit pops, clicks usw rumzuärgern nur weil die Soundkarte nicht richtig läuft. Man bedenke dass die Soundblaster ja den PCI Bus so extrem belastet hat dass es ja zum Southbridge Bug kam.   Es geht mir nicht um den background Sound bei 3D Shootern sondern um Audioanwendungen/Harddiskrecording.
    Wäre cool wenn da jemand was zu sagen könnte.

  2. Standard

    Hallo DeOetelaar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Busmasterfähigkeit???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.