Canon BJC 4400 streikt

Diskutiere Canon BJC 4400 streikt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo liebe Teccies, nach nunmehr vier Jahren sieht es so aus daß mein "guter alter" Canon BJC-4400 alle Viere von sich gestreckt hat. Wenn ich ...



 
  1. Canon BJC 4400 streikt #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo liebe Teccies,

    nach nunmehr vier Jahren sieht es so aus daß mein "guter alter" Canon BJC-4400 alle Viere von sich gestreckt hat. Wenn ich ihn einschalte läuft der Druckkopf kurz hin und her, dann piept der Drucker einmal kurz und der Druckkopf fährt in die Position zum Patronenwechsel (in die Mitte).

    Jetzt kann ich die Patronen wechseln, den Drucker immer wieder ein und aus schalten, den Knopf "Patronenwechsel" drücken oder es sein lassen ... er will nicht mehr. Die Status-LED blinkt gleichförmig und der Drucker nimmt nichts mehr entgegen.

    Ist das Teil reif für den Schrott oder gibt es da noch einen Trick ihn "wiederzubeleben"? Die Kontakte am Druckkopf habe ich schon geputzt und die Patronen sind erneuert, das Druckerkabel abgezogen (um zu sehen ob der PC ihn irgendwie "durcheinander bringt"). Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank an jeden, der helfen will =)

    Gruß
    bartolomew

  2. Standard

    Hallo bartolomew-j-s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon BJC 4400 streikt #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sry, wenn ich da so nen alten Thread wieder hochhole, aber ich hab genau das gleiche prob.

    Hast du (threadersteller) das problem schon gelöst?
    wer kann mir sonst helfen?

    thx im voraus!

  4. Canon BJC 4400 streikt #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kann mir denn niemand weiterhelfen??

  5. Canon BJC 4400 streikt #4
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Hi,

    Kannst es mal unter diesem Link versuchen, hier sind nähmlich die Fehlercode-Listen von fast allen Canon Druckern verzeichnet. Du musst nur unter "Service & Support" -> "Fehlercode-Listen" und dann "Tintendrucker Canon" gehen, dort wählst du deinen Drucker aus, und schon siehst du was deinem Drucker fehlt! ;)

    mfg FireBlade


Canon BJC 4400 streikt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.