Canon i560

Diskutiere Canon i560 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Ich habe einen Canon i560 Tintenstrahldrucker, den ich bissher ganz normal über Parallel hab laufen lassen. Allerdings hat mein neues MoBo keinen Parallelanschluss mehr, ...



 
  1. Canon i560 #1
    tsu
    tsu ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von tsu

    Mein System
    tsu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard:
    Foxconn C51XEM2AA
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 MDT, PC6400/800
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ + 160 GB Samsung Spinpoint (Extern @ 5400)
    Grafikkarte:
    EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    22" Acer AL2216W
    Gehäuse:
    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II
    Netzteil:
    Seasonic S12II-430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG GSA - H66N
    Sonstiges:
    Scythe Mine Rev. B

    Standard Canon i560

    Moin!

    Ich habe einen Canon i560 Tintenstrahldrucker, den ich bissher ganz normal über Parallel hab laufen lassen. Allerdings hat mein neues MoBo keinen Parallelanschluss mehr, deshalb wollte ich das Teil über USB laufen lassen. (es gibt vorn einen USB Anschluss). Nehme ich jetzt ein USB Kabel und schließe es an PC und Drucker an passiert überhaupt nix. Wie krieg ich den Drucker zum laufen? Ich meine gelesen zu haben das jemand hier im Forum das teil auch über USB am laufen hat.

    *edit* kann gelöscht werden. War ich etwas zu schnell.

  2. Standard

    Hallo tsu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon i560 #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Der USB-Anschluss vorne ist für eine Digitalkamera, der USB-Anschluss hinten am Drucker ist für den PC!


Canon i560

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

canon i560 usb-anschluss

canon i560 usb stecker vorne

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.