Canon I865 druckt grüne Fotos

Diskutiere Canon I865 druckt grüne Fotos im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich habe das problem das mein canon I865 nur noch grüne Fotos druckt. Wenn ich im druckermenü Normalpapier und Normal-Modus eingestellt habe, dann druckt ...



 
  1. Canon I865 druckt grüne Fotos #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Canon I865 druckt grüne Fotos

    Hi ich habe das problem das mein canon I865 nur noch grüne Fotos druckt.
    Wenn ich im druckermenü Normalpapier und Normal-Modus eingestellt habe, dann druckt er wie gewohnt.
    Wenn ich aber Fotos ausdrucke (Sprich Foto-Glanzpapier und Modus: Hoch eingestellt) dann kommen die immer nur Grün raus, obwohl alle Farben funktionieren(Düsentest)

    Habe zwar Jettec nachfülltinte aber bisher hat das immer wunderbar funktioniert. Seit gestern auf einmal , zack, nur noch grün.dasselbe wenn ich DVDs bedrucken will. Grün .-(

    Hoffe mir kann einer helfen.Vielen dank im voraus

    MfG DocOc

  2. Standard

    Hallo DocOc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Canon I865 druckt grüne Fotos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.