Canon MP 210 druckt nach auffüllen nur Streifen

Diskutiere Canon MP 210 druckt nach auffüllen nur Streifen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Azzo Das Rätsel löst sich auf, wenn man das Thema liest: "Canon MP 210 druckt .." Fast so leicht wie Sudoku, oder? Leichter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Canon MP 210 druckt nach auffüllen nur Streifen #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Azzo Beitrag anzeigen
    Das Rätsel löst sich auf, wenn man das Thema liest: "Canon MP 210 druckt .."
    Fast so leicht wie Sudoku, oder?
    Leichter noch ich kann noch nicht mal Sudoku weil ichs nicht mag

    Um noch mal auf den Drucker zurück zu kommen ist die Sache aber einfach geklärt. Der Drucker hat die Düsen wohl in der Patrone integriert, hat also keinen Permanentdruckkopf.
    Sieht man aber auch wenn man die Patrone in die Hand nimmt und sich mal von unten anschaut, ob da Düsen dran sind oder nur ein großes Loch.
    Deshalb, bei Patronen mit eingebauten Düsen, Patrone wegschmeißen und ne neue Kaufen. Am besten hier: Druckerpatronen die-patrone: ->Druckerzubehör->für Canon->Tintenstrahldrucker->Pixma(IP/MP)-Serie->Pixma MP210

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon MP 210 druckt nach auffüllen nur Streifen #10
    Drehkopfsymbol
    Besucher Standardavatar

    Standard Mp210 Refill

    Servus alle zusammen,
    ich hätte mal ne Frage zum Refillen vom Canon Mp210.
    Bei den anderen Modellen von Canon kann man die Patronen ja mit dem Resetter wider auf Tintenstand "voll" setzen (Nachfülltinte), da die Patronen des Mp210 jedoch grösser sind als die der restlichen, wäre es mal ganz interessant zu wissen, wie man bei diesem Drucker vorgehen sollte...?

    Weiss da zufällig jemand was darüber?

    danke und Lg
    David

  4. Canon MP 210 druckt nach auffüllen nur Streifen #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Seit wann braucht man bei Canon nen Resetter? Sowas ist mir nur bei Epson bekannt.
    Bei Canon mußt du nur von den Originalpatronen den Chip abbekommen und auf die Nachbaupatrone aufkleben (Doppelseitigesklebeband). Gibt aber auch schon Nachbauten wo der Chip mit enthalten ist.
    Den Füllstand der Patrone wird bei Canon durch ein kleines Prisma an der Unterseite der Patrone errechnet. Alles andere wäre mir neu.


Canon MP 210 druckt nach auffüllen nur Streifen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

canon mp210 druckkopf reinigen

canon mp210 druckkopf ausbauen
canon mp210 reinigen
canon mp210 druckkopf ausrichten
canon mp druckt streifen
canon mp210 reinigung
mp210 reinigung
canon mp210 druckt streifen
canon mp210 druckerkopf einstellen
canon mp 210 druckkopf reinigen
drucker reinigen canon mp210
druckkopf ausbauen mp 210
canon mp210 druckt nicht
canon mp druckt streifig
canon mp210 druckkopf justieren
drucker druckt weisse streifen tinte leer
drucker druckt streifen nur blau canon
mp210 druckt keine farbe
intensivreinigung drucker canon mp210

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.