CDROM Probleme

Diskutiere CDROM Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe das Epox 8RDA+ Mainboard und benutze Winxp Prof. Edition. Das Problem dabei ist das ich mein CDRom Treiber jedes ma mit Plug&Play aktivieren ...



 
  1. CDROM Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Epox 8RDA+ Mainboard und benutze Winxp Prof. Edition. Das Problem dabei ist das ich mein CDRom Treiber jedes ma mit Plug&Play aktivieren nach jedem Start...woran liegt das?

  2. Standard

    Hallo sm4sheR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CDROM Probleme #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Meinst du richtig beim Start die installation von Treibern ????

    Wird das Laufwerk den Korrekt erkannt ?? Gibts Konflikte oder ähnliches ??
    Und wird die Installation den erfolgreich beendet oder treten Fehler auf ??

    War das schon immer so ??

  4. CDROM Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das CDRom-Laufwerk wird ordnungsgemäß erkannt vom Epox-Mainboard, wenn ich meinen PC einschalte, allerdings muss ich beim Winxp immer erst über den Geräte-Manager mit Plug&Play das Gerät aktivieren. Ansonsten kann ich das CD-Rom Laufwerk nicht verwenden, bzw es wird nicht ma angezeigt.

  5. CDROM Probleme #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also wird es immer automatisch Deaktiviert ?

    Hast du es schonmal entfernt und neu erkennen Lassen ??

    IRQ Konflikte ? Im Controller alles ok ??

    Ansonsten wüßte ich glaube ich auch nicht weiter erstaml :8


CDROM Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.