CDROM Probleme

Diskutiere CDROM Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nun sein meinem rechnerumbau hab ich ein problem mit meinen CDROM lauferk. Sprich ich kann nur auf ihn zugreifen wenn DMA unter Windows deaktiviert ist.Bei ...



 
  1. CDROM Probleme #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nun sein meinem rechnerumbau hab ich ein problem mit meinen CDROM lauferk.
    Sprich ich kann nur auf ihn zugreifen wenn DMA unter Windows deaktiviert ist.Bei aktiviertem DMA krieg ich nur ne Expplorer fehlermeldung,sobalt ich auf ne CD zugreifen will.

    Rechner:Athlon 900MHz
                 Mainboard KT7-RAID
                 Primary Master:Brenner
                 Primary Slave:Festplatte1
                 Secondary Master:CD-ROM
                 Secondary Slave:Festplatte2

    Ist die o.b. konfiguration in ordnunng?
    Oder sollt ich vieleicht jedes lauwerk extra anschliessen.
    Da ja das Mainboard vier IDE steckplätze verfügt.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CDROM Probleme #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich würde jedes Laufwerk extra anschließen, ist die bessere Lösung.

    Gruß Mike


CDROM Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.