Cherry Cymotion Master XPress

Diskutiere Cherry Cymotion Master XPress im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, bin neu hier und bräuchte Hilfe, bzw. Info! Kann ich die o. g. Tastatur auch an einem USB-Hub benützen oder muß sie direkt an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Cherry Cymotion Master XPress #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Cherry Cymotion Master XPress

    Moin,

    bin neu hier und bräuchte Hilfe, bzw. Info!

    Kann ich die o. g. Tastatur auch an einem USB-Hub benützen oder muß sie direkt an den PC!

    mfg
    Harry

  2. Standard

    Hallo catman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry Cymotion Master XPress #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit, ich habe es zwar noch nicht selbst versucht, aber soweit ich informiert bin, hängt dies nicht unbedingt an der Tastatur, sondern eher an der Hauptplatine. Und da hapert es meist, diese erkennen eine Tastatur oft nichtmehr, wenn sie an einem Hub hängt!

  4. Cherry Cymotion Master XPress #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @DreamCatcher,

    diese Antwort bringt mich nicht wirklich weiter! "fg"

    Ich habe heute mal eine E-Mail an Cherry geschrieben - mal sehen, was die antworten.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort

  5. Cherry Cymotion Master XPress #4
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    hrmmmm adapter für ps2 besorgen hrrmrmrmmamrmrammam

    ich geh davon aus das du deine 5milliarden usbgeräte nicht an deine 2 ports bekommst und daher fragst...
    unter windows dürfte es gehn , ob dich dein bios ohne tastatur bis dahin lässt istne andere frage...

    btw gibt auch pci-karten für zusätzliche usb-ports ^^

  6. Cherry Cymotion Master XPress #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ANBU_ELWOOD_HUANG,

    mein PC hat 4 USB-Ports (2 auf der Rückseite, 2 auf der Vorderseite)!

    In den 2 hinteren steckt:

    a) Drucker
    b) 7-fach USB-Hub

    Die Tastatur in ein von den vorderen USB-Port's stecken - sieht sch.... aus, da sie mit einer Klappe abgedeckt sind, die dann immer aufstehen würde. Außerdem bräuchte ich dann ne USB-Verlängerung.

    Ich habe gerade mit Cherry telefoniert, die keine Garantie geben, das es funzt - haben wohl mehrere das Problem!

    Zur Not schließe ich die Tastatur über ps2 an - liegt der Tastatur ja bei.

    Meine jetzige Tastatur hängt auch an ps2!

    mfg
    Harry

  7. Cherry Cymotion Master XPress #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    warum hängst nicht den Drucker an den USB-Hub?

  8. Cherry Cymotion Master XPress #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von catman
    @DreamCatcher,

    diese Antwort bringt mich nicht wirklich weiter! "fg"
    Geile Antwort, echt
    Es tut mir furchtbar leid, wenn meine Antwort nicht Deinen Erwartungen oder gar Wünschen entspricht.

    Technisch liegt das Problem eben meist weder bei der Tastatur, noch am Hub, sondern an der Hauptplatine. Und ob Deine ein solcher Problemfall ist, kann ich beim besten Willen nicht beantworten.

    Studieren geht über Probieren, ansonsten muss es wohl der gute alte PS2 tun.

    nee, nee, nee, Leute gibt's, die gibt's nicht

  9. Cherry Cymotion Master XPress #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @DreamCatcher,

    mein Post an Dich war garnicht so gemeint "schnief" - habe es versäumt den entsprechenden Smile an zufüge, bzw. habe ich die Smiliys übersehen.

    Entschuldigung!!

    naja, ps2 tut es ja auch - obwohl USB z. Z. "Hipp" ist!

    @Twin_Four,

    Augrund der Datenmenge zw. PC u. Drucker sollte man einen Drucker immer direkt anschließen - mein damaligerr Drucker - HP990cxi - hat am Hub nachweißlich gesponnen. Ob mein jetziger Drucker - Canon IP4200 - am Hub funzen würde - k. A!

    mfg
    Harry vbmenu_register("postmenu_483807", true);


Cherry Cymotion Master XPress

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.