Cl2 oder Cl3?

Diskutiere Cl2 oder Cl3? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by KRITTA @11. Sep. 2003, 16:16 wobei beim pc3200er ram glaub ich kann man schon ne zeit ein high-end system damit betreiben ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Cl2 oder Cl3? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by KRITTA@11. Sep. 2003, 16:16
    wobei beim pc3200er ram glaub ich kann man schon ne zeit ein high-end system damit betreiben ohne schnell ins ´mittelfeld zu rutschen da es ja jetzt der "offizielle standart" ist und wenn er infineon ram nimmt kann man den wie in einigen test bewiesen auch weit oc´en.....und was soll man zurzeit mit pc4000 machen? und irgendwo sollte man auch am boden der tatsachen bleiben und nicht 400€ (800DM = 5500ATS) für ram ausgeben.....

    aber das ist wiedemal ansichtssache und darüber kann man wunderbar diskutieren :2
    hi, das ist aber in allen bereichen so, ende des jahres kommen die neuen ddr2 die sich dann sbis nächstes jahr auf 800mhz steigern sollen , die neuen cpu`s von amd werden mal der hammer schlechthin sein ,bin schon gespannt ob da der prescott von pentium noch rannkommt,festplatten sollen bis ende 2tes quartal 04, 800 gig erreichen,da könntest du nie einkaufen + immer nur warten :ad
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Wacko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl2 oder Cl3? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja das ist schon klar aber zB der A64 wird auch DDR400 nützen...sofern ist man wenn man bei AMD bleibt zumindest für die nächste zeit versorgt :bj


Cl2 oder Cl3?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.