clawhammer = neues mainboard?

Diskutiere clawhammer = neues mainboard? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Bau-Man, genau so werde ich es auch halten. Bin mit meinem derzeitigen XP und Via 266 Chip System mehr als zufrieden. Ich glaube halt auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. clawhammer = neues mainboard? #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Bau-Man, genau so werde ich es auch halten. Bin mit meinem derzeitigen XP und Via 266 Chip System mehr als zufrieden. Ich glaube halt auch das, um die voller Performance für 64 bit zu ereichen auch die Software angefangen vom OS an optimiert werden muss. Glaube nicht das dies bis Anfang kommenden Jahres schon alles erledigt sein wird.

    Na ja, schau mer mal neee! :)

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo zappel0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clawhammer = neues mainboard? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Neee, Ihr habt Sorgen...
    Wenn man sich alle 6 Monate immer die neuesten Sachen holt, dann muß man sich nicht wundern, daß sich das Drumherum auch ab und zu mal dem technischen Fortschritt anpaßt.
    Ich bin zwar auch ein wenig sauer, daß auf mein 18 Monate altes Board kein Athlon XP oder gar DDR-Ram draufpaßt aber das würde dann sowieso mit dem KT133-Chipsatz nicht aus dem Knick kommen.
    Nur eine Komponente, wie eben die CPU upzugraden bringt in den meisten Fällen keine spürbare Verbesserung. Wenn überhaupt, dann gleich alles auf einmal, dafür eben nur alle 2 Jahre oder so.
    Wenn der Hammer rausgekommen ist, werde ich mir jedenfalls maximal überlegen, ob ich endlich mal ein KT333-Board mit XP kaufe, die dürften dann ja so ziemlich gar nix mehr wert sein.
    So ein paar Antiquitäten, wie eine Voodoo3 im Rechner haben aber auch ihren Reiz :-)
    Gruß, MagicEye


clawhammer = neues mainboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.