CoD 5 ruckelt trotz guter hardware!

Diskutiere CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal.. Also mein Problem ist folgendes : Bei den meisten Maps kann ich mit ungefähr 25- 40 fps zocken, doch auf der Map Makin ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #1
    Newbie Standardavatar

    Frage CoD 5 ruckelt trotz guter hardware!

    Hallo erstmal..
    Also mein Problem ist folgendes :

    Bei den meisten Maps kann ich mit ungefähr 25- 40 fps zocken,
    doch auf der Map Makin ist es im Durchschnitt 8 fps
    Das ist einfach grauenvoll!

    nun zu meiner hardware:

    CPU: Pentium 4 [( 3.06 GhZ)singlecore]

    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GSO

    Ram : 2x 1024 ( 2048)

    Ich weis es ist nich die beste Hardware aber es müsste eigentlich langen!!

    Ein Bekannter hat eine noch schlechtere Grafikkarte und Hardware ins gesamt ausser RAM <---(der ist gleich) und spielt es mit 40-45 fps .

    Deswegen bin ich der Meinung das da an der Performance aufjedenfall noch was zu ändern ist!

    Auf ernst gemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar !

    LG JulezzZ

  2. Standard

    Hallo JulezzZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Naja deine Hardware ist nicht die Beste, und wenn du die Details dann auf Medium stehen haben solltest ist es klar das es ruckelt...

    Hier mal die absoluten minimum Voraussetzungen:

    ls absolutes Minimum gibt Statsny folgende Werte an:
    benötigte Hardware
    CPU AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz
    Ram 512 MB (XP), 1024 MB (Vista)
    Festplatte 8 GB freier Speicher
    Grafikkarte Shader 3.0, Nvidia Geforce 6600GT / ATI Radeon X1600XT

  4. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das stimmt aber auch wenn ich die grafik niedrig und texturdetailsniedrig seh ich garkeinen unteschied er bleibt wieder zwischen 25- 40 ganz komisch

  5. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #4
    Mitglied Avatar von MastaChief

    Mein System
    MastaChief's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard:
    Gigabyte UD3R
    Arbeitsspeicher:
    4 GB G.Skill Cl4
    Festplatte:
    3 TB
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 295 GTX
    Soundkarte:
    Sounblaster Audigy 2
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP Pro / Vista Ultimate
    Laufwerke:
    DVD / DVD RW
    Sonstiges:
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Standard

    Mach doch mal, einen Benchmakr und vergleich deine Ergebnisse mit ähnlichen Systemen.

  6. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Au man der Markt für diese ganzen Kastrierten neuaufgüsse mit alter Bezeichnung ist is doch echt schon nicht mehr Feierlich. So wie ich das gelesen habe soll es auch 9600GSO Karten mit ganzen 128Bit Speicherinterface geben. Na wenigstens ist das noch als 9600GSO auf dem Markt und nicht als GTX weissdergeierwas...
    Ja ich kann's einfach nicht lassen meinen Senf zu den Marketingganoven abzugeben

    Vieleicht hast du ja eine von denen erwischt, ich glaube die neue von MSI War das! Ich habe die 9600GSO zwar nie bei der Arbeit gesehen, aber bislang eigentlich nur gelesen das die recht schwach auf der Brust sein soll.
    Der GSO Verschnitt halt, damals war es das XT Kürzel für die Schwachen und einst einmal galt bei Nvidia das GT als schwach.

    Ich würd dir raten echt mal genauer nachzusehen ob dein Bekannter wirklich ne schwächere Karte hat. Und mit den 2 Gigabyte Speicher... Bei mir ist das so das der Speicherbedarf mit aufdrehen der Grafikqualität sprunghaft ansteigt, und das bei allen Games. Ich kann mir gut vorstellen daß das bremst, aber denke eher die Grafikkarte ist der Zonk.

  7. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #6
    Mitglied Avatar von MastaChief

    Mein System
    MastaChief's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard:
    Gigabyte UD3R
    Arbeitsspeicher:
    4 GB G.Skill Cl4
    Festplatte:
    3 TB
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 295 GTX
    Soundkarte:
    Sounblaster Audigy 2
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP Pro / Vista Ultimate
    Laufwerke:
    DVD / DVD RW
    Sonstiges:
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Standard

    Au man der Markt für diese ganzen Kastrierten neuaufgüsse mit alter Bezeichnung ist is doch echt schon nicht mehr Feierlich. So wie ich das gelesen habe soll es auch 9600GSO Karten mit ganzen 128Bit Speicherinterface geben. Na wenigstens ist das noch als 9600GSO auf dem Markt und nicht als GTX weissdergeierwas...
    Ja ich kann's einfach nicht lassen meinen Senf zu den Marketingganoven abzugeben
    Da muss ich dir voll rechtgeben, der ganze quatsch mit diesen bezeichnungen der Grakas für den kleinen Geldbeutel ist völliger Schachsinn, scheint aber aufzugehen. Denn GSO klingt für viele aber toll und ist billig, also wird sie gekauft.

    Würde auch erstmal ne anständige Graka ausprobieren...

  8. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also soviel wie ich weiss ist die 9600 gso die selbe Karte wie die 8600 gt und meine hat 384mb ddr3
    nur was mich iwie wundert ist das wenn ich alles aufdrehe und alles runterdrehe ist nur ein minimaler wirklich minimaler Unterschied beim benchmark test das bringt mich so ins grübeln...

  9. CoD 5 ruckelt trotz guter hardware! #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich kam darauf weil MSI ein neues Modell dieser Karte rausgehauen hat.

    MSI Outs GeForce 9600GSO Without External Power Connector - Expreview.com

    Die ist auf 128Bit Speicherbus Kastriert und das auch noch bei 1 Gigabyte Speicher, das ist doch pervers. Zumindest kam ich so auf die Idee...
    Na ja ich habe zwar das COD5 nicht, kann also recht wenig dazu sagen. Aber hast du vertikal Sync an? Oftmals hatte ich daß das sich die Werte damit auch kaum veränderten. Ich persönlich halte 384 MB Speicher für ein Game wie COD5 völlig unterdimensioniert. Dafür werde ich jetzt zwar wieder Wind von vorne bekommen, aber ich bin der Meinung das meine Grafikkarten mit 512 bzw 896MB deutlich bessere Performance bieten. Die mit Kastriertem Speicher gehen bei mir eher in die Knie. Aber das ist ebenfalls ne Glaubenssache.

    Vieleicht mal die Qualitätseinstellungen in dem Nvidia Center, oder wie das ding noch heisst, direkt im Treiber halt umstellen. Ich verbrate die meiste Performance wenn ich die auf High Quality stelle. Geh doch mal die Einstellungen durch, vor allem V Sync.


CoD 5 ruckelt trotz guter hardware!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cod5 ruckelig trotz guter hardware

cod5 laggt trotz hardware

cod5 laggt auf einmal
cod 5 laggt ati
nvidea 8600gt ruckelt bei cod5
cod5 leakt aufeinmal
warum ruckelt es in cod waw
cod waw ruckelt trotz guten system
cod 5 ruckelt
cod5 ruckeln bei vsync
cod5 ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.