Compaq Armada 7770 und Dockingstation

Diskutiere Compaq Armada 7770 und Dockingstation im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir einen Compaq Armada 7770 mit Dockingstation ersteigert. Leider fehlen Handbücher, so dass ich nicht weiß, wie ich das Ding zum Laufen bekomme. Wer ...



 
  1. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe mir einen Compaq Armada 7770 mit Dockingstation ersteigert. Leider fehlen Handbücher, so dass ich nicht weiß, wie ich das Ding zum Laufen bekomme. Wer kann mir helfen? Es ist keinerlei Software installiert. Wie muß ich vorgehen?

  2. Standard

    Hallo chef,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Falls Du ein Zweitrechner hast, lade Dir die gewünschten Sachen von http://www.compaq.de/  herunter. Compaq ist zwar nicht mein Fall, doch haben sie wenigstens eine gut strukturierte HP.

    Falls Du keine Möglichkeiten hast dies zu tun, kannst Du mir Deine Emailadresse hier posten, ich werde Dir dann die vorhandenen Teile für Deinen Amada 7770 häppchenweise per Email zusenden.

    Habe diesbezüglich schon für meinen Compag Presario einst  Software, Treiber und Dokumente  heruntergeladen.

    CU

    CelronUCC

  4. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielleicht bin ich ja so doof. .. Ich habe schon auf der compaq.de-HP geguckt, aber nichts passendes gefunden. ...

    Hast Du einen Tip (Link), wo ich Handbuch u. a. zum Armada 7770 finde?

    PS: Ich habe wirklich wie ein blöder gesucht. Aber ich finde die Compaq-HP alles andere als übersichtlich. ...

    (Geändert von chef at 22:37 - 30. August 2001)

  5. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bezweifle sehr dass Du doof sein solltest und ich habe mir natürlich schon gedacht, dass Du die HP bereits besucht hast!!
    Bei Compaq muss man halt penibel nach den gewünschten Teilen SUCHEN! Warum wohl haben die so ein ausgeklügeltes Suchsystem entworfen!?

    Ich würde es mal mit so genannten "Diagnistics-Programmen" probieren! Diese bieten Compaq auch auf der HP an. Mit einem solchen Diagnostik-Progi habe ich schon mal einen Prosignia zu neuem "Leben" erwecken können.

    Habe also Geduld beim Suchen....und wenn doch alle Stricke reissen, kannst Du Dir die nötigen Teile auch per Post zuschicken lassen (Handbuch und Treiber....keine Software)!

    Vielleicht hat aber ein anderer noch eine bessere Idee!!??

    Cu

    CelronUCC

    PS. Werde mich selbst einmal auf der Compaq-HP schlau machen...die URLs (Links) bei denen sind innert kürzester Zeit wieder ganz anders (probieren wohl seit langem am richtigen Design!!!!

  6. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Probier mal diesen Link (spez. für die Armada-Serie):

    http://www.compaq.com/support/files/...Cat/4.html#172

    Dort ist unter "F10 Computer....." das Setup-Progi für Armada 7700 aufgeführt. Ausserdem kannst Du dort auch die neuste Firmware downloaden!

    Cu

    CelronUCC

  7. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank! Habe folgendes erfolgreich praktiziert:

    Partition angelegt und Formatiert.

    Dann versucht mittels Win98-Startdiskette mit CD-ROM-LW-Unterstützung zu starten. Das gelingt nicht. Scheinbar fehlt ein passender Treiber?! ABER, was mich ganz nervös macht: Das CD-ROM-LW (befindet sich in der Dockingstation) gibt keinen Laut von sich und läßt sich auch nicht öffnen. Was stimmt da nicht? So 'n Handbuch wäre vielleicht nicht schlecht.

    Aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen (bitte, bitte)!

  8. Compaq Armada 7770 und Dockingstation #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es gibt keinen penibleren PC als den von Compaq, was Treiber anbelangt! Wenn die Compaq-Kiste was "fremdes" aufgetischt bekommt, dann stösst das manchmal sauer auf!!  Im Besonderen die 08/15 CD-Rom-Treiber nimmt Compaq nicht immer willkommen auf. Hatte da so meine liebe Mühe mit Prosignia!

    Probier einmal diesen Link (Docs und Downloads spez. für Armada) : http://www.compaq.com/support/files/...load/8104.html

    oder diesen für weitere Optionen:

    http://www.compaq.com/support/files/...e/4_908.html#7

    oder diesen für jede Sparte des Armada (Übersicht zu allen Armada-Specials):

    http://www.compaq.com/support/files/...ate/4_908.html

    Falls immer noch negativ....bitte direkt Handbuch bei Compaq Deutschland anfordern (Adressen stehen ebenfalls auf der HP)

    CU

    CelronUCC





    (Geändert von CelronUCC at 7:49 - 31. August 2001)


Compaq Armada 7770 und Dockingstation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

comapq armada docking cdrom linux driver

compaq armada dockingstation manual

compaq armada 7700 floppy

Compaq Armada 7770 handbuch

Compaq Armada aus Docking-Station

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.