Computer bleibt hängen!

Diskutiere Computer bleibt hängen! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute, hab ne frage: weiss jemand von euch wieso mein pc die ganze zeit immer hängenbleibt. meistens passiert es, wenn ich Dune - Battle ...



 
  1. Computer bleibt hängen! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo leute,

    hab ne frage: weiss jemand von euch wieso mein pc die ganze zeit immer hängenbleibt. meistens passiert es, wenn ich Dune - Battle for Emperor spiele, aber auch in Windows bleibt er mir ab und zu hängen.

    Manchmal kommen auch Bluescreens mit schweren Ausnahmefehlern, wenn grade windows hochgeladen wird.

    Ich habe ein A7M 266 mit nem AMD Atlon C 1200 Mhz und eine Hercules Prophet 4000XT.

    bin für jede Antwort dankbar!!!

    kann es an der Graka liegen, oder an meinem RAM?

  2. Standard

    Hallo Lupozia,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer bleibt hängen! #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das kann viele Ursachen haben....

    Mögliche Maßnahmen:
    1. AGP auf 2x stellen
    2. Speicher tauschen / umstecken/ einzeln testen
    3. andere Treiber testen (GraKa, AMD 4.80 !!!, VIA)
    4. auf Hitzeproblem überprüfen (Gehäuse offen lassen)
    5. Zu schwaches Netzteil
    6. Langsamere Settings im BIOS einstellen (Default-Values laden )
    7. FSB underclocken

    und das übliche (nervige) Win neu installieren, DirectX neu drauf .... etc. ....



Computer bleibt hängen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.