Computer bringt keine Leistung

Diskutiere Computer bringt keine Leistung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn die Framerate mitten im Spiel einbricht, z.B. bei einer Explosion, dann liegt das vielleicht daran, dass Daten nachgeladen werden. In diesem Fall hilft dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. Computer bringt keine Leistung #25
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Wenn die Framerate mitten im Spiel einbricht, z.B. bei einer Explosion, dann liegt das vielleicht daran, dass Daten nachgeladen werden. In diesem Fall hilft dir nur die Erweiterung deines Arbeitsspeichers weiter.

    Bei zu wenig CPU-Power durch einen "Parasiten" (ZoneAlarm) wären die Performance-Einbrüche nicht an ein bestimmtes Ereignis (z.B. Explosion) gebunden. Die Framerate wäre durchgehend schlecht.

    Eine zu langsame Festplatte kannst du wohl auch ausschließen, da selbst die langsamste S-ATA Platte noch schnell sein dürfte. Auch die schnellste Platte wird dir nicht helfen, wenn du zu wenig RAM hast!

    Eine -unwahrscheinlich- Möglichkeit wäre noch, dass deine Grafikkarte bei Explosionen (Transparenzen, womöglich Shader) in die Knie geht. Das sollte nicht mehr passieren, wenn du bildverbessernde Maßnahmen wie Anti Aliasing und Anisotropic Filtering ausstellst und, notfalls, die Auflösung reduzierst.

    Dein PC ist ansonsten top und mit 1GB RAM auch noch für die kommenden Titel bestens gerüstet. Mit 512MB und einem "vermüllten" Windows XP bleibt für das Spiel weniger Speicher übrig als man denkt. :cb @M$ :cu

  2. Standard

    Hallo justY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer bringt keine Leistung #26
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Mal ne dumme Frage: 1st oder 2nd Level Cache disabled?

  4. Computer bringt keine Leistung #27
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Dein System ist einfach schlecht konfiguriert.

  5. Computer bringt keine Leistung #28
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Flatron, ich glaub der Beitrag hilft ihm jetzt 100% weiter ...
    sowas kann ich echt leiden, nen blöden kommentar geben aber keine Hilfe sein!!!

  6. Computer bringt keine Leistung #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @bezüglich den Rams

    Ich habe ja 2 mal 256 MB DDR Dual corsair @400Mhzrams drin. Die hab ich mal rausgenommen und 1024 DDR Ram @266mhz reingetan. und genau das selbe.

    @flatron

    Dann sag mir doch mal wie man ein system optimal einstellt, ich kann systeme laden etc. aber optimal einstellen hab ich noch ned so viel erfahrung. Auf was muss ich da achten im Bios? windows? grafikkarte?

    Bezüglich AA und AF hab ich alles mal auf off gestellt. Ich komm einfach ned drauss, denn ein spiel wie COmmand and COnquer Generals sollte so ziemlich bei jedem ereigniss flüssig laufen.....


    @first second level cache?

    Wo Wie was wer? :-D wo find ich das, auf was muss es sein ?


    @Gameeisntellungen

    Ich habe schon auf allen auflösungen getestet, das es es ja. Zum beispiel ob ich bei lock on mit minimum detail ode rmaximum detail spiele macht keinen unterschiet. Nur wenn ich den nebel und wolken abstellen läufts extrem flüssig... .

  7. Computer bringt keine Leistung #30
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hast du im Bios Fast Writes an oder ausgeschaltet ?

    Und probier mal Write Combining im Treiber Menü auszuschalten !

    Achja welchen Catalyst hast du denn drauf ?

    bYe...

  8. Computer bringt keine Leistung #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Du wirst es nicht glauben aber dieses Fast Write find ich im bios ned mal? und wauf was sollte es sein?



    Und in welchem menu musss ich das andere abstellen?



    Mein catalyst ist der 4.7

  9. Computer bringt keine Leistung #32
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Also write Combining findste indem du auf deinem Desktop mit rechter maustaste auf eigenschaften klickst dann einstellungen->erweitert->Problembehandlung

    Und dann halt den hacken wegklicken und neustarten !

    Achja un zum Catalyst 4.7 würd ich sagen mach mal den 4.6er drauf da der 4.7 noch etwas verbugt ist und auch noch inoffiziel ist !

    Kann selber sagen das der verbuggt ist da ich den gestern drauf hatte und wieder heute zum Offizielen catalyst 4.6 gewechselt bin !

    Also probier mal die sachen !

    Weil an deinem system kann es net liegen :bj

    bYe...


Computer bringt keine Leistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.