Computer explodiert!!

Diskutiere Computer explodiert!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jop seh ich auch so .. bring ihn dahin zurück wo du ihn herhattest...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Computer explodiert!! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jop seh ich auch so .. bring ihn dahin zurück wo du ihn herhattest

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer explodiert!! #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe schon einige Rechner in den Händen gehabt wo "explodiert" sind aber jetzt mal technisch gesehen gibt es keine möglichkeit das es explodiert. EIn netzteil kann deshalb net explodieren da sicherungen vorhanden sind und was soll den sonst einfach so explodieren`? ne CPU macht net soschnell boom. aussa man nimmt während des betriebs den kühler ab dann vielleicht und die Elkos können auch net so schnell explodieren...

    Wie AMD4 ever gesagt hat zum fachhändler und gut ist. was anderes kannste sowieso net machen.

  4. Computer explodiert!! #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ALso: mein bruder war mal dabei, als plötzlich 1Computer(in seiner firma) nach'm anren "explodiert" ist und zwar: ne woche(!!!) davor waren elektriker da, die haben sch... gebaut die haben alst steckdosen belegung L1+L2 Gehabt =380V. Und jetzt weiß wohl jeder wasses war..... Aber da waren (nur) die NT's schrott.....

  5. Computer explodiert!! #12
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    380V ? WOW DAS nenn ich doch mal übertakten :ed


    aber ich glaube der thread kann dicht gemacht werden :ad

  6. Computer explodiert!! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    k da hast du schon recht aber 380Volt auf der Hausleitung? davon kommt aber mit grosser sicherheit net alles am endgerät an weil davor die hauptsicherungen durchbrennen. anscheinend war da sicherlich zu wenig sicherheit. Mir sind auhc schon 2 NTs am ***** gegangen weil die stromgesellschaft zuviel volt gebracht hat aber da warens 260Volt und das reicht schon aus .... für die meisten nts

  7. Computer explodiert!! #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    JA aber das ging schon das waren sau tuere nt's für server und in einem rechner 2stück.... Und die monitore ham's überlebt zu der zeit waren die recht schnell.. und die haben sich gewundert warum das alles so perfekt aussah.....-aber trotzdem net nachmachen :2 :4

  8. Computer explodiert!! #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn es so richtig laut knallt dann ist das Netzteil hochgegangen. Hatte das auch mal bei einem Rechner von mir....war grad in einem anderen Raum als es auf einmal 3x laut knallte....hörte sich an wie Schüsse...stank auch so.

    Ich Sicherung rausgedreht (nachdem ich mich vergewissert hatte das kein Heckenschütze auf meinem Balkon lauerte ;) ).

    Da sah ich die Bescherung! Hinterm NT lauter "Konfetti"...sind wohl ein paar Kondensatoren hochgegangen.

    NT ausgebaut...neues (altes) rein und er lief wieder...alles andere war unbeschädigt geblieben.

    Später hab ich das defekte NT dann mal aufgeschraubt...sah lustig aus..alles war "zerfleddert". Bis dato wusste ich nie das soviel Pappe in nem NT verbaut ist.

    Falls der Rechner von deinem Freund "Marke Eigenbau" ist erstmal neues NT probieren...wenn nicht kompletten Rechner zurückgeben.

    Cassi

  9. Computer explodiert!! #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    wennn es wirklich ein neuer PC war, gleich umtauschen, ansonsten mal NT durchschecken... Wenn es wirklich extrem nach etwas gerochen hat, dann wird wohl etwas durchgebrannnt sein, NT oder Mainbord, CPU riecht meistens net so stark.


Computer explodiert!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer explodiert

mein computer ist auf einmal explodiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.