Computer explodiert!!

Diskutiere Computer explodiert!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; JO glei umtauschen. Ich hab nur mal nen kondensator (6V 1F) hochgehen lassen-war recht "laut" und danach halt überall die einzelteile. Zum glück war der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Computer explodiert!! #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    JO glei umtauschen. Ich hab nur mal nen kondensator (6V 1F) hochgehen lassen-war recht "laut" und danach halt überall die einzelteile. Zum glück war der verbaut......

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer explodiert!! #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich glaube, dass das mit Counterstrike wieder klar war. naja, meine meinung nach hat dein bekannter im betrieb am kleinen roten schalter am netzteil rumgefummelt. dann macht es auch boom. und das hat es bei mir schon 2 mal :cf :bj


    tja, cs ist nicht immer eine ausrede. :ci

  4. Computer explodiert!! #19
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    der kleine rote Schalter???

    Meinst du, der war so blöd und hat auf 110V umgestellt? :ek

    Also für soo blöd halte ich niemanden... Obwohl... MZ...? :cp

  5. Computer explodiert!! #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Natürlich kann das Natzteil mit einem lauten Knall verabschieden!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;

    Das passiert immer dann wenn der Spannungskondensator beschädigt und an der Seite aufplatzt.

    Das ist dann das kleinste Übel, da reicht es aus das Netzteil zu erneuern

    Der schlimmste Fall wäre wenn es zu einer überspannung kommt dann kannst du die meiste Hartware in die Tonne schmeißen ......aber das sieht man dann an der Festplatte zum Beispiel
    weil dann dort die untere seite reichlich verbrannt aussieht

  6. Computer explodiert!! #21
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Es hat doch keiner bezweifelt dass sich was verabschieden kann.

    Ist mir auch schon passiert - knall und tot - NT eingeschickt, neue Platine drauf und 6 Tage später lief die Mühle wieder...

    Ich hatte nur an dem kleinen roten Schalter gezweifelt... :cu

    Ach so es heisst NETZTEIL - nicht NATZTEIL :cm
    Wenn schon Fett und groß geschrieben sollten solche Fehler auffallen...


Computer explodiert!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer explodiert

mein computer ist auf einmal explodiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.