Computer Friert auf einmal ein

Diskutiere Computer Friert auf einmal ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; aux ist glaub ich der monitor. die grafikkarte ist übertaktet, aber das war sie schon seit dem kauf. stand nen grossen zettel mit overclocked drauf....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Computer Friert auf einmal ein #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Noth's Computer Details
    CPU:
    Intel D 805 2,67Ghz, DUALCORE
    Mainboard:
    ASUS P5LD2
    Arbeitsspeicher:
    2x Apacer DDR2 512MB
    Grafikkarte:
    GeForce7900GT 256MB
    Soundkarte:
    kA
    Monitor:
    Acer AL1912
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserV
    Netzteil:
    Raptorxx Professional 450W ATX 1.3, 12cm Fan, Low Noise, PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    aux ist glaub ich der monitor.
    die grafikkarte ist übertaktet, aber das war sie schon seit dem kauf. stand nen grossen zettel mit overclocked drauf.

  2. Standard

    Hallo Noth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer Friert auf einmal ein #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist das irgendwie die Golden-Sample-Variante von Gainward? Die haben ja immer 10 Prozent höhere Taktraten. ANsonsten, mach ma alles sauber, die Lüfter vom Staub befreien... Und takte die Grafikkarte mal über die einstellungen 10 % Langsamer ( kannst dich ja später wieder ran tasten.. )


Computer Friert auf einmal ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.