Computer friert in unregelmäßigen Abständen ein

Diskutiere Computer friert in unregelmäßigen Abständen ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das mit der doppelten Rate habe ich gewusst, habe mich falsch ausgedrückt. Nachdem ich ein CMOS Clear durchgeführt habe konnte ich die 166 MHZ einstellen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Computer friert in unregelmäßigen Abständen ein #33
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit der doppelten Rate habe ich gewusst, habe mich falsch ausgedrückt. Nachdem ich ein CMOS Clear durchgeführt habe konnte ich die 166 MHZ einstellen. Jetzt läuft alles super es war also doch die CPU kann man nix machen hab mir ne neue bestellt.
    Danke für die zahlreichen ratschläge hat mir sehr weitergeholfen und habe einiges dazugelernt. Ein frohes Fest noch rutscht gut rein und kommt gut über den Winter.

  2. Standard

    Hallo nueschel83,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer friert in unregelmäßigen Abständen ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc friert ein ipnathlp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.