Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus

Diskutiere Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bei den Lüfter und Temperaturen Brauchst du dir keine Sorgen machen Bei Spannung da kenn ich mich nicht so gut aus hast du ein anderes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus #9
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Bei den Lüfter und Temperaturen Brauchst du dir keine Sorgen machen

    Bei Spannung
    da kenn ich mich nicht so gut aus

    hast du ein anderes Netzteil zum testen
    oder mal nen aderen Monitor???
    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst das du nicht das falsche kauft trag dein Rechner mal zum Computerladen um die Ecke (nicht media markt oder Ähnliche)

  2. Standard

    Hallo mic000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich hatte mal ein echt mieses Kaltgerätekabel. Das gab dann direkt am Netzteil, wo das drinsteckt, auch immer mal so ein Knistern gefolgt vom totalausfall.
    Bei mir war das mit nem anderen Stromkabel gegessen.

  4. Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus #11
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Ich hatte mal ein echt mieses Kaltgerätekabel. Das gab dann direkt am Netzteil, wo das drinsteckt, auch immer mal so ein Knistern gefolgt vom totalausfall.
    Bei mir war das mit nem anderen Stromkabel gegessen.
    Selbige Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.

    MfG - Frank

  5. Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mal das Kabel ausgetauscht - mal gucken was passiert - oder hoffentlich nicht passiert ;)
    Ansonsten hab ich noch ein paar andere Kabel und wenn ich glück hab kann ich jetz sogar ein Netzteil zum ausprobieren auftreiben.
    Auf jeden Fall schon mal danke für die Antworten.

    EDIT:
    Also das mit dem Kabel hat leider net geklappt. Des Ding is wieder ausgegangen. Das Knistern is aber irgendwie auch net direkt an dem Kabel. Aber bis ich reagier und des orten kann isses scho wieder weg... Scheint aber eher aus dem Netzteil innen drin zu kommen. Also mal neues Netzteil testen - ich werd scho eins bekommen...


Computer geht zufällig während dem Betrieb nach einem "Spratzeln" aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cp4-450ws

pc-netzteil avcc 3vcc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.