Computer gibt kein Signal

Diskutiere Computer gibt kein Signal im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe folgendes Problem... Ich habe ein Cumputer zusammen gebaut, nun gehen nur die Lüfter an aber das Bild bleibt schwarz. Erstmal zu den ...



 
  1. Computer gibt kein Signal #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Computer gibt kein Signal

    Hallo ich habe folgendes Problem...

    Ich habe ein Cumputer zusammen gebaut, nun gehen nur die Lüfter an aber das Bild bleibt schwarz. Erstmal zu den Komponenten

    Intel Dual Core 2 E6600
    Asus P5W DH Deluxe
    2GB DDR 750 Ram (Kingston Hyper X 2x 1GB)
    Seagate Baracuda SATA II
    BeQuit 600 Watt Netzteil
    Asus GeForce 7950 GT 512MB

    Ich habe bereits die Rams ausgetauscht, umzusehen ob sie nicht Kompatibel zum Board sind. Habe alle Bänke durch probiert, Grafikkarte ausgetetasucht was auch erst gut aus sah, es kam ein Bild heute morgen ging es dann aber wieder nicht. Das Board aus dem Gehäuse raus genommen, Netzteil gewechselt und und und.... nun weiss ich wirklich nicht mehr was ich machen kann. vllt hat jemand von euch noch eine Idee, dass eigenartige ist halt das er einmal kurz für 1 min an War.

  2. Standard

    Hallo domiboss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer gibt kein Signal #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    jetzt erst mal auf doof ein paar Fragen:

    1. Hast du vor dem Einbau des Mainboards die Abstandhalter an der Gehäusewand angebracht ?

    2. Hast du alle Stromanschlüsse nochmal überprüft....vor allem den 4-poligen und den PCIe-Stromanschluß für die Grafikkarte ?

    3. Sitzt die Grafikkarte auch richtig im Slot ?

    .....und mach einfach mal einen Clear CMOS.....

  4. Computer gibt kein Signal #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    Hi,
    jetzt erst mal auf doof ein paar Fragen:

    1. Hast du vor dem Einbau des Mainboards die Abstandhalter an der Gehäusewand angebracht ?

    2. Hast du alle Stromanschlüsse nochmal überprüft....vor allem den 4-poligen und den PCIe-Stromanschluß für die Grafikkarte ?

    3. Sitzt die Grafikkarte auch richtig im Slot ?

    .....und mach einfach mal einen Clear CMOS.....


    Hi, erstmal Danke für die Antwort,

    zu 1: Ja habe ich, habe auch das Mainboard inzwischen mal ausserhalb des Gehäuses ausprobiert, aber kommt immer noch kein Signal.

    zu 2: Habe alle 3 Anschlüße richtig drin, also den 4 Poligen 12v Stecker, den 24er und den 6er an der Graka.

    zu 3: Die Graffikkarte steck auch richtig drin.


    Das einzige was eigenartig ist, ist das ich vorgestern Abend ein Signal bekommen habe als ich die Graka meiner Freundin reinsetzte, nun dachte ich das meine Graka kaputt ist und habe sie gestern umgetauscht (also Graka und nicht die Freundin ). Als ich wieder daheim war und die neue Karte einsetzt kam wieder kein Signal, anschliessend setzte ich die Karte die meiner Freundin gehört wieder ein und es kam auch kein signal mehr.

    Manche Boards haben doch ein CPU Fan Controll, wie ist das mit so einer Funktion ? Wenn der Lüfter zu niedrig dreht fährt er erst hoch und schaltet ihn dann wieder ab oder Kommt auch einfach kein Signal und die Lüfter drehen weiter ?

    Ich habe echt keinen Schimmer mehr was ich noch machen soll


    P.S mein CPU Kühler ist Der Freezer 7 Pro von Artic Cooling.



    Edit: CMOS ist Bereits Cleared


Computer gibt kein Signal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.