Computer tut nichts :(

Diskutiere Computer tut nichts :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe in meinen PC ein neues Motherboard, SPeicher und Grafikkarte eingebaut. Jetzt habe ich versucht ihn mal zu starten und nichts passiert. Alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Computer tut nichts :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Computer tut nichts :(

    Hi!

    Ich habe in meinen PC ein neues Motherboard, SPeicher und Grafikkarte eingebaut.

    Jetzt habe ich versucht ihn mal zu starten und nichts passiert.

    Alle Lüfter laufen aber es kommt kein Bild und Piepen tut er auch nicht,
    weiß jemand woran das liegen könnte?

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar,


    Lillend

  2. Standard

    Hallo lillend,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer tut nichts :( #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sch... - meine USB-Kristallkugel is mir gestern abgeraucht Wirst wohl nich drum rum kommen, mal ganz (!) genau zu beschreiben, um welche Hardware es geht

  4. Computer tut nichts :( #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ein DFI Lanpartz Ultra-d board mit MSI ATI x1900xtx Grafikkarte, 2GB (2x1GB) Kingston Hyper X und 1 GB (2x512MB) Geil RAM, und ein Athlon 64 3800+ Prozessor (und noch zwei Festplatten und DVD Laufwerke).

    Der Kingston RAM, das Motherboard und die Grafikkarte sind neu.

    Kann es vielleicht sein das mein Netzteil nich genug Watt hat?
    Würden dann alle Lüfter laufen und kein Bild und kein Piepen kommen?


    Danke,

    Lillend

  5. Computer tut nichts :( #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von lillend
    Kann es vielleicht sein das mein Netzteil nich genug Watt hat?
    Vielleicht sagst Du uns noch welches Netzteil Du hast?!?!

    Sind alle Kabel am Mainboard dran?

  6. Computer tut nichts :( #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alle Kabel sind dran, hab gerade mit einem Techniker von Alternate gesprochen der meinte der Fehler tritt auf noch ebfor das Netzteil eine Rolle spielt.
    Ich werde mir gleich ein 600W Netzteil von Enermax kaufen.

    Gibt es irgendwelche Tipps woran es sonst noch liegen kann?

    Prozessor, Speicher, Mainboard?

    Irgendwelche möglichkeiten das zu lösen oder muss der Computer wohl in die Reparatur?


    Danke,


    Lillend

  7. Computer tut nichts :( #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    600 Watt... Nu übertreibs mal nich gleich - ´n gutes Marken-NT mit 400 Watt reicht für den Rechner vollkommen

    Und was den "Techniker" von Alternate angeht: Der sollte wohl lieber Mülltonnen leeren - grad beim Einschalten tritt nämlich ne Spitzenlast am NT auf...

  8. Computer tut nichts :( #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von lillend
    Gibt es irgendwelche Tipps woran es sonst noch liegen kann?

    Prozessor, Speicher, Mainboard?

    Irgendwelche möglichkeiten das zu lösen oder muss der Computer wohl in die Reparatur?
    Ich hätte jetzt auch spontan das Netzteil verdächtigt.
    Es ist schwer einen Tipp zu geben, wenn man das Problem noch nicht eingekreist hat. Die einzige Möglichkeit währe wohl, sämtliche Teile in einem ähnlichen PC durchzutesten um so den Übeltäter über das Ausschlußverfahren auf die Pelle zu rücken.

  9. Computer tut nichts :( #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ein Enermax Netzteil (535W) eingebaut, hab nur einen Speicherriegel (Geil 512MB) eingebaut und alle Laufwerke (bis auf das Floppy Laufwerk) vom Motherboard abgestöpselt genau wie der von Alternate es mir geraten hat und versucht zu starten und nichts hat sich geändert

    Gibt es noch irgendwelceh Tipps?


    Danke,

    Lillend


Computer tut nichts :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.