Computerkauf ...

Diskutiere Computerkauf ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey , danke für den Tip. Wollte mir n Streamline Big Tower 400 Watt hohlen... Was meint ihr ? Kannst du mir n Anderes empfehlen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Computerkauf ... #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey , danke für den Tip.
    Wollte mir n Streamline Big Tower 400 Watt hohlen...
    Was meint ihr ?

    Kannst du mir n Anderes empfehlen ? Aber nich teurer als 300 DM wenns geht ...

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo PKCreepy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerkauf ... #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Achte drauf, dass der Tower nicht zu schmal ist. Manche CPU-Kühler bauen ziemlich hoch und die Luftzufuhr ist dann nicht immer optimal. Ist kein großes Problem, trotzdem mal die Kühlerhöhe checken.
    Diese Streamlinegehäuse sieht man ziemlich oft. Ist schon ok, erwarte aber keine Wunder. Gute Gehäuse und NT sind halt teuer.
    Alten Diskogängern ist der Geräuschpegel meist egal, die anderen kommen dann nach ner Zeit darauf und bauen nen anderen Lüfter ins BilligNT oder kaufen gleich ein neues.
    Andererseits laufen die Kosten recht fix ausm Ruder wenn man keine Kompromisse macht. Tja...

  4. Computerkauf ... #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sag mal n freund von mir hat den aldi pc mit 667 mhz von 1999 war der glaub ich, der is schon ganz schön laut ... kannst du mir zufällig sagen wieviel dba der macht, oder so ? wär super
    nochwas, wieviel dba sind eigentlich eine sone

    vielen dank

  5. Computerkauf ... #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    5,6 Sone und von März 2000 war der.

    Ein Sone ist die Lautheit eines 1000Hz Tones bei 40dB.

  6. Computerkauf ... #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also... ersteinmal vielen vielen Dank an alle Poster !
    Besonders Gast 234

    Nun steht die Liste mit den Komponenten eigentlich fertig:

    Athlon XP 1500 +
    TT Volcano II
    Epox 8KHA +
    Epox Raid Controller
    512 Mb-DDR Ram ( 2x Crucial )
    2x IBM o. Maxtor 40 Gb , 7200 UpM
    Sounblaster 128 PnP ( hab eh nur 2 Boxen )
    Streamline Big Power Big Tower 400 W ATX
    + zusätzlicher Gehäuselüfter Alpha Papst soundso
    LiteOn 24/10/40 LTRB
    Toshiba SD-1612 DVD
    NEC - Diskettenlaufwerk
    ATI All In Wonder 8500 DV

    so.

    Was meint ihr ? Das sieht doch ordentlich aus oder ?

    Vielen Dank
    und ich freu mich weiterhin über jeden Post

  7. Computerkauf ... #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mit dem Teil sollte Q3 einigermaßen laufen

  8. Computerkauf ... #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich spiel sowieso lieber UT ;-)))

  9. Computerkauf ... #16
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eine All-in-Wonder? Ziemlich unflexibel, oder? Ist die Videokamera bei der Videobearbeitung ne analoge oder digitale?

    Wenn deine Ansprüche an den Sound nur gering sind, probier ruhig erst den Onboardsound aus. Manchmal (!) sind die in der Wiedergabe gar nicht schlecht.


Computerkauf ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.