Computerkauf ...

Diskutiere Computerkauf ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ..lustige features hat die 8500 AIW natürlich......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Computerkauf ... #17
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ..lustige features hat die 8500 AIW natürlich...

  2. Standard

    Hallo PKCreepy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerkauf ... #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, der Camcorder is digital.
    Was meinst du mit unflexibel ?
    Sie hat den Radeon 8500 Chip mit Truform und dem ganzen Zeugs...
    DVI-I (VGA adaptor included)
    Stereo audio, S-video and composite video inputs
    S-video and composite video outputs
    External stereo connection to sound card’s line input
    Dolby digital stereo audio output (S/PDIF)
    Two external IEEE 1394/FireWire® ports

    Ich meine was will man mehr ?

    Danke für den Tip mit dem Oboard Sound, werd ich machen...


    (Geändert von PKCreepy at 14:51 - 17. Oktober 2001)

  4. Computerkauf ... #19
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist sogar mit Fernbedienung, oder?Mehr geht wohl echt nicht.

    Unflexibel ist sie im Sinne von: Irgendwann ist die Grakarte zu langsam, man könnte ne neue gebrauchen aber die all-in-wonder war scheissenteuer und die ganzen features will ich trotzdem behalten.

    Mit anderen Worten: Meine TV-Karte hat schon 2 Grafikkartengenerationen überlebt.

    Andererseits ist die hardwareunterstützte Time-shift Funktion eine tolle Sache (wenn sie denn funktioniert). Ich benutze jetzt schon seit längerem eine Softwarelösung dafür. Trotz der leicht eingeschänkten Qualität wirklich toll.

    Egal welche Komponenten du kaufst, du wirst es später eh bereuen nicht die anderen genommen zu haben. :-)

  5. Computerkauf ... #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mh, stimmt schon... aber irgendwann is JEDE Grafikkarte zu langsam, und für ne GF3 Ti 500 ( Hauptkonkurrent ) kostet sogar mehr , ohne die ganzen dollen features...

    Es sind ja jetzt die ersten Tests für die 8500er raus...
    ( www.anandtech.com , www.rivastation.de ) und in diesem Sinne ( lies sie dir mal durch ) werd ich erstmal Win98se draufspielen...

  6. Computerkauf ... #21
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schnell ist sie, die 8500.
    Die 8500er AiWonder wird aber noch einiges teurer (sollte die nicht bei 1100 dm liegen?) sein  und muss auch erst mal rauskommen. (!)

    Hoffentlich kann die Karte dann auch alles versprochene, bei den älteren Wonders funktionierte glaub ich auch nicht alles auf Anhieb und problemlos.

    Sollte sie dann irgendwann doch zu langsam sein, ließe sich mit der Karte und n paar Altkomponenten noch prima ein Multimedia-Pc für untern Fernseher basteln.
    :-)

  7. Computerkauf ... #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, werd mir doch keine AIW hohlen, hab mir heut bei LIDL im angebot die Terratec Cameon 400 gehohlt mit 2 firewire ports und ulead media studio pro 6.0 ve plus 300 weitere effekte. 199dm

    jetzt werd ich mir doch die normale 8500er hohlen ...

    so, nur noch eine frage : das mainboard , ich bin mir zwar ziehmlich sicher dass es das epox seien wird, aber wieso nicht das msi k7t266a pro 2 ru . und raid onboard... was meinst du ?
    es hat "softraid" is das irgendwie schlimm ?

    und bitte schreibt mir in meine thread für den kühler einbau !

  8. Computerkauf ... #23
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Keine Ahnung was Softraid sein soll. Aber wenn so'n Promisechip auf dem Board ist wird es schon gehn. Hat das pro2 ru nicht schon USB2?

    Hat der Vulcano ne ordentliche Klammer, nicht nur für 2 Sockelnasen?  Wenn nicht, dann zieh mal den Tiger Miprocool in Erwägung, der liegt in der gleichen Preisklasse und lässt sich relativ einfach mit nem Schraubenzieher montieren.

  9. Computerkauf ... #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja hat es, und beim raid chip bin ich mir nich sicher... werd mir allerdings doch das msi hohlen..
    glaub nich... naja, mal die ersten tests abwarten


Computerkauf ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.