Computerkauf ...

Diskutiere Computerkauf ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie lange willst du aufs msi warten? Ich hab's noch nirgends gesehen (ich suche selber noch ein neues MoBo). Bis Weihnachten? Das das Epox (gibt's ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Computerkauf ... #25
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie lange willst du aufs msi warten? Ich hab's noch nirgends gesehen (ich suche selber noch ein neues MoBo). Bis Weihnachten?
    Das das Epox (gibt's jetzt schon für 300 Märker) kein Raid hat war dir klar?
    test ua:http://www.pchardware.ro/Reviews/review.php?id=135&p=4

  2. Standard

    Hallo PKCreepy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerkauf ... #26
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ups, das MSI ist ja doch keine Vaporware.
    http://www.viahardware.com/msik7t266pro2_1.shtm
    Da steht auch irgendwas über den Raidcontroller.

  4. Computerkauf ... #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das msi gibt es bei friess-computer schon...
    für 369 mit raid , für 339 glaub ich ohne raid...

    sag mal, ich hohl mir jetzt doch den tiger micropool... der is doch für nen athlon 1500 + okay ,oder ? und so schwer zu montieren soll er ja auch nich sein, was meinst du ?

  5. Computerkauf ... #28
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab selber auch einen. Ich wollte für den Kühler nicht mehr bezahlen als für die CPU.
    Den 1500+ sollte er wohl schaffen. Schau mal hier nach: www.tiger-electronics.de (oder ähnlich).
    Er ließ sich auch bei eingebautem MBoard recht gut montieren.

  6. Computerkauf ... #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab mich grad n bissl umgeguckt und die ******athlonpreise sind ja schon wieder gesunken ! sag mal wenn ich mir nen 1600 + oder 1700 + hohl, welchen kühler nehm ich da am besten

    und ich weiß immernoch nich welche gafikkarte ich mir hohlen soll ! ich meine, msi bringt jetzt ne gf3ti200 mit tv-out und video-in für 650 dm ...
    ich hab echt keine ahnung mehr, aber ich glaub ich hohl mir die ati r 8500 ... ...

  7. Computerkauf ... #30
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Übertreibs nicht, Höllenlärmgefahr!
    Die 1500+ bis 1800+ geben übrigens alle (etwas) weniger Wärme ab als der 1,3GHz Thunderbird. Wenn der Kühler den schafft, dann packt er auch die XP's.

    Sch.... aufs Geld kauf dir beide Graka und schmeiss dann die langsamere weg. Apropos wegschmeissen: 128MB für 20 Märker, langsam wird Speicher ein Wegwerfprodukt.

  8. Computerkauf ... #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was meinst du mit höllenlärm ?

    auf der amd.com seite steht das der tiger micropool nur für 1500 + geeignet ist...

    naja.. mal schaun

  9. Computerkauf ... #32
    Besucher Standardavatar

    Standard

    >was meinst du mit höllenlärm ?
    Ich meine nur, dass man nicht überflüssige CPU-Power kaufen muss. Dicke Prozessoren brauchen halt große laute Kühler wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Den Miprocool meinte ich da nicht im speziellen.

    >auf der amd.com seite steht das der tiger micropool >nur für 1500 + geeignet ist...
    Der Miprocool heißt SDA38670BT und bei AMD war von dem nix zu sehen. Korrigier mich, wenn ich mich irre.


Computerkauf ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.