Conservative SwapFile Usage

Diskutiere Conservative SwapFile Usage im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich hab ein tool, damit kann man "conservative SwapFile Usage" aktivieren, das heißt, der virtuelle Arbeitsspeicher im Windows wird nur verwendet, wenn der RAM ...



 
  1. Conservative SwapFile Usage #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich hab ein tool, damit kann man "conservative SwapFile Usage" aktivieren, das heißt, der virtuelle Arbeitsspeicher im Windows wird nur verwendet, wenn der RAM wirklich knapp wird. Das klingt eigentlich vernünftig, oder?

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conservative SwapFile Usage #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Für was braucht man dazu ein Tool!?

    Einfach in der System.ini folgenden Eintrag unter
    [386Enh] ergänzen:

    ConservativeSwapfileUsage=1

    Ob die ganze Geschichte tatsächlich was bringt ... ?
    Einfach mal ausprobieren!

  4. Conservative SwapFile Usage #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    So, das wusste ich noch nicht. Ja, keine Ahnung, obs was bringt. Selbst probiert?

    Ich teste mal...

    Gruß
    Mattes


Conservative SwapFile Usage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

conservative swap file usage

conservative swap file

conservative swapfile usage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.