Coolermaster Arogate Lüftersteuerung...kurze Frage..

Diskutiere Coolermaster Arogate Lüftersteuerung...kurze Frage.. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen ich hab mir die coolermaster arogate I Lüftersteurung besorgt, dürfte ja glaube ich relativ bekannt sein... Jedenfalls, man kann ja dort die Farben ...



 
  1. Coolermaster Arogate Lüftersteuerung...kurze Frage.. #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Coolermaster Arogate Lüftersteuerung...kurze Frage..

    Hallo zusammen ich hab mir die coolermaster arogate I Lüftersteurung besorgt, dürfte ja glaube ich relativ bekannt sein...
    Jedenfalls, man kann ja dort die Farben per knopfdruck verändern, Rot, Grün u. Blau....
    Leider schaltet die Arogate bei jedem PC "neuhochfahren" wieder zurück auf die anfangsgarbe, also merkt sich die einstellung nicht... ist das normal,
    oder hab ich eine defekte arogate erwischt?

  2. Standard

    Hallo AzZard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Coolermaster Arogate Lüftersteuerung...kurze Frage..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.