Corsair 1024 MB Value Select

Diskutiere Corsair 1024 MB Value Select im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sach ich doch. Nimm bei einem Übertakterrechner wie deinem Lieber richtig heftigen Speicher wie z.B. HyperX von Kingston. Der geht bei mir (hatte mal welchen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Corsair 1024 MB Value Select #9
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Sach ich doch.
    Nimm bei einem Übertakterrechner wie deinem Lieber richtig heftigen Speicher wie z.B. HyperX von Kingston. Der geht bei mir (hatte mal welchen zum testen) bis 245 Mhz stabil! Bei 2-3-3-6

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair 1024 MB Value Select #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Übrigens verbessern Speicherkühler nicht die Übertaktbarkeit, sie verlängern nur die Lebensdauer dank der etwas geringeren Temp.!

  4. Corsair 1024 MB Value Select #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    na also geht doch.... :2
    Danke....

    @M4ST3R


    Die
    HyperX von Kingston, sind die den Corsair echt Ebenbürtig??

  5. Corsair 1024 MB Value Select #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Habsch gesacht das Speicherkühler für mehr OC sorgen? Ich vermutete lediglich das diese "Low-End" Corsairs keinen haben. ;-)

    Ausserdem haben die Kühler noch eine Funktion, sie lassen die Riegel recht hübsch aussehen. :ek

  6. Corsair 1024 MB Value Select #13
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Immerhin sprechen wir hier über 1024 MB. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen! Hauptsache, die Spezifikationen werden tatsächlich eingehalten. Und wer ein älteres Brett mit 166 bzw. 133 MHz externer Taktung hat, ist damit voll im Soll und kann synchron "fahren".


Corsair 1024 MB Value Select

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.