Corsair PC3700 1024MB Twinx

Diskutiere Corsair PC3700 1024MB Twinx im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, diese Spicher haben ja lt. Hersteller eine Latenz von 3-4-4-8 bei FSB 233MHZ. Meine Frage wäre, könnte man die bei FSB 200 auch mit ...



 
  1. Corsair PC3700 1024MB Twinx #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    diese Spicher haben ja lt. Hersteller eine Latenz von 3-4-4-8 bei FSB 233MHZ.
    Meine Frage wäre, könnte man die bei FSB 200 auch mit 2-2-3-6 wie die LL Module laufen lassen?? :8
    Gruss Hombre

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair PC3700 1024MB Twinx #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    testen

  4. Corsair PC3700 1024MB Twinx #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Knighty@5. April 2004, 16:48
    testen
    Toll,
    soll ich erst die Katze im Sack kaufen, hat niemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

  5. Corsair PC3700 1024MB Twinx #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sollte möglich sein da die Riegel nicht nur auf Springdale/Canterwood sondern auch auf Nforce2 Boards optimiert sein sollen.


Corsair PC3700 1024MB Twinx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.