corsair pc400 oder pc433?

Diskutiere corsair pc400 oder pc433? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, habe mir einen xp 1700+ mit jiuhb stepping zugelegt und will nun auf das Abit NF7-S umsteigen. Meine Frage ist jetzt, was für einen ...



 
  1. corsair pc400 oder pc433? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    habe mir einen xp 1700+ mit jiuhb stepping zugelegt und will nun auf das Abit NF7-S umsteigen. Meine Frage ist jetzt, was für einen Ram sollte ich mir zulegen, ich habe mich soweit auf corsair festgelegt, da ich bisher nur positives von corsair gehört habe und meine infinion nicht so unbedingt mit hohem fsb klar kommen. Das Problem jetzt ist das ich nicht weiß ob ich mir PC400 oder PC433 Corsair Ram holen soll und eigentlich weiß ich auch nicht wirklich worin sich diese beiden unterscheiden. (Ich vermute mal spontan mit dem 433er ist noch ein höherer FSB möglich?) Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, habe als stiller leser schon viele nützliche dinge hier erfahren.

    Vielen Dank im vorraus

    jackie

  2. Standard

    Hallo jackie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corsair pc400 oder pc433? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    willkommen!

    jo, der 433er macht halt offiziell 33MHz mehr

    433er halte ich eigentlich noch für übertrieben, esseidenn du hast extremste dinge vor *g*
    der 400er sollte auch bis ca. 220MHz (DDR440) laufen, vielleicht sogar mehr

  4. corsair pc400 oder pc433? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe :)

    vielen dank für die prompte antwort und ich schätz mal schwer das mir ein fsb von 220 mehr als nur ausreichen wird :)

    bei dem abit board kann man ja auch noch den multi munter durchschalten ;)

    thx

    jackie

  5. corsair pc400 oder pc433? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    jip, ich war mit meinen XMS 3200 LL zwar nur bei 215FSB, aber mehr habe ich auch (noch) nicht getestet.... :bj


corsair pc400 oder pc433?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.