Corsair Speicher!!

Diskutiere Corsair Speicher!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Dragan..schlafen ? ich ?...ist aber lieb wie du dich in mich hinein versetzen kannst :1 :2 @Profx : Genau :bj ja die 12 Stunden sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Corsair Speicher!! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dragan..schlafen ? ich ?...ist aber lieb wie du dich in mich hinein versetzen kannst :1 :2


    @Profx : Genau :bj ja die 12 Stunden sind schon länger um aber mich hat ja keiner gefragt :af

    Hab seid 2 Stunden jetzt den CMX512-3000C2 Corsair im Rechner....
    Also absolut schärfste Settings sind bei FsB 133 kein Problem aber bei FsB 140 zickt der Speicher und produziert Fehler...kann irgendwie nicht sein, daß ich jetzt schon 2,8 Volt reinballern muss,....?!

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair Speicher!! #18
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Tja und ich hatte den 3200er bei "scharf" auf 2,7 Volt OHNE FSB hochziehen...... Was soll das denne?? Aber ich glaube auch so langsam das mein Gigabyte ein Montagsboard (jedenfalls auf Speicherkompatibilität hin) ist. Selbst meinen Samsung kann ich nur auf "normalen" Settings fahren und auch da rennt er schon auf 2,7 Volt. Ach alles sch... Aber warum dann auf dem Epox 8K3AE auch solche Zicken?! Das goile ist ja auch das Corsair selbst damit wirbt das auf einem 8K3A der Speicher ohne Probleme mit 185 Mhz getestet wurde. Hm.



    Last edited by Dragan at 16. Oct 2002, 19:40

  4. Corsair Speicher!! #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mit anderen worten... corsair is ne mogelpackung und das schöne geld nicht wert? ich meine es gibt ja tests die was anderes sagen... aber wenn bei zwei leuten hier im forum schon solche probleme auftauchen.... hmmm

    war eigentlich kurz davor mir den speicher auch zu kaufen...

  5. Corsair Speicher!! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja würde ich so nicht sagen...also 2-2-5-2 ist bei mir auch noch mit einem Frontside-Bus von 168 Mhz möglich, das kann lange nicht jeder Speicher...allerdings Interleave und First Command machen relativ zeitig schlapp

  6. Corsair Speicher!! #21
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich weiß nicht ob man das so sagen kann.... Ich glaube eigentlich nicht das das Problem wirklich der Speicher selbst ist. Ich befürchte eher das der 3200er irgendwie nicht zu der Gesamthardware meines Kumpels und meines Rechners passt!?!?! Aber die Frage ist warum das nicht rennt oder wo genau der Fehler ist!?! Auf der Seite von Epox hat der Speicher ein Zertifikat und auf der Seite von Corsair preisen die das Epoxboard an..... :8 :8
    Ich glaube schon das der Ram goil aber irgendwie...... :8 :8 :af

  7. Corsair Speicher!! #22
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm verwirrung :ae :ae

    das wirft ja schonmal meinen ganzen glauben über den haufen... :D

    also entweder der RAM hat so seine macken, oder eure Anforderungen sind einfach viel zu hoch.... aber Interleaving wäre mir schon wichtig... auch bei höherem FSB...

  8. Corsair Speicher!! #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    mein riegel läuft absolut stabil mit 10x166 und schärfste timings bei default vdimm !!! bei 9.5x177 musste ich die vdimm erhöhen, sonst nimmt er die schärfsten timings nich. selbst bei nem 180fsb startete der riegel bei schärfsten timings, nur manchmal hängt sich dann der rechner bei bääääänschmaaaaaaks auf.

    wichtig ist, das die cpu unlocked is, damit man den multi runter und den fsb hochschrauben kann, sonst lohnt der kauf eines teuren riegels nich.

    bis denne :7

  9. Corsair Speicher!! #24
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ ProfX
    Also meine Anforderungen an den Speicher waren erstmal Stbilität bei scharfen Timmings auf 333Mhz.
    Wie schon beschrieben. System Kumpel: Abstürze, Freezes, wilde Windowsfehler. Meins System: scharfe Timmings beim Test (1Std.) o.k., allerdings schon mit angehobenem VDimm.
    Mal sehen, wenn ich mal wieder ne blöde Idee habe kaufe ich mal wieder ein anderes Board und teste das mal weiter....


Corsair Speicher!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.