Corsair Speicher Probleme

Diskutiere Corsair Speicher Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 Tach Jungs !! Habmal wieder ein Problem !! Ich hab in meinem System 1024 MB 433MHZ Corsair Speicher verbaut !!! Das Problem ist das ...



 
  1. Corsair Speicher Probleme #1

    Standard

    :5

    Tach Jungs !!

    Habmal wieder ein Problem !!

    Ich hab in meinem System 1024 MB 433MHZ Corsair Speicher verbaut !!!

    Das Problem ist das ich ihn mit Prime 95 getestet habe und er mehr als 3 Stunden stabil lief und sobald ich das neue Game Spellforce zocke und das Game dann beenden möchte mein System sofort nen Neustart macht !!!

    Meine Timings sind auf 6 3 3 3 obwohl es CL 2 speicher sind !!

    Ich habe einSystemFSP von 210 also läuft der Speicher bei 420 MHZ was noch nicht mal sein Realtakt von 433MHZ ist !!!

    Also ist er auch nicht zu hoch getaktet und doch kackt das SPiel ab !!!

    Der Witz ist bei meinen Kumpels gibt es keine Probleme!!

    Ich hab sogar mein System komplett auf Normaltakt gestellt,da lief der Speicher gerade mal mir 400MHZ und selbst da schmeirt mir die Karre ab

    Ich hab auch im Bios meines Asus Del Rev2 Boardes die MemoryTimings mal auf optimal gestellt ,und ihr glaubt es nicht selbst dann macht er ein Neustart !!


    :cd :cd :cd
    Mann was soll ich noch machen ???? :dc :dc

    Ich hoffeihr könnt mir zahlreich helfen !!!

    Danke im Vorraus mfg =v=lALeXejl=v= :co

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair Speicher Probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hi !

    Also erstmal.. lass diese ollen V's aus den Themennamen...

    CL2 bedeutet nur das die Cas Latency 2 beträgt... der Rest kann auch 3-3-5-6 sein....

  4. Corsair Speicher Probleme #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    trotzdem hat er recht... ich hab auch nur 3200er corsair und er läuft ganz normal bei 410Mhz (CL2-3-3-6)... das müsste der ram eigentlich mitmachen...

    das ist aber genau das was mich stutzig macht... wieso denn der ram?!? wenn ein spiel nicht richtig laufen will ist der ram das letzte was ich vermuten würde (vor allem wenn er 3std prime mitmacht)...

    ich würde erstmal woanders suchen, hitzeentwicklung, treiber, patches fürs spiel, usw.

  5. Corsair Speicher Probleme #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, das weiss ich... meine laufen auch bei 450 MHz noch mit 2-2-2-5 aber 1.) sind nicht alle Speicher gleich und 2.) würde ich mal Memtest laufen lassen.. es muss nicht am Speicher liegen... Inkompatibilitäten mit dem Mainboard können auch Schuld sein.

  6. Corsair Speicher Probleme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was soll es dann sein Der Prozzi geht ja nicht ich hab alles auf Normalwert die CPU den Ram alles selbst dann macht das System nen Neustart !!!

    Auch wenn ich beides [CPU&RAM]auf Optimal stelle kackt er mir ab !!!

    Ihr könnt euch mal mein Foto von meinem Rechner ansehen in meiner Gallerie, da werdet ihr feststellen das es auch nicht an der Wärme liegt ;)))))

    Ich will doch nur ein stabiles System :dc


    HHHHIIILLLFFFEEEEEE


Corsair Speicher Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.