Corsair XMS 3200 LL

Diskutiere Corsair XMS 3200 LL im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hääää ? muss ich dass kapieren. Wenn ich SPD Einstellungen wähle stellt mein Bios die timings auf 7 4 3 3 Wenn mich nicht alles ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Corsair XMS 3200 LL #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hääää ?

    muss ich dass kapieren.
    Wenn ich SPD Einstellungen wähle
    stellt mein Bios die timings auf 7 4 3 3

    Wenn mich nicht alles täuscht sind die doch 6 3 2 2
    die neuen ...

    oder was isn das ?

    Scheint ich wär ein :cl

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair XMS 3200 LL #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was stehen denn für Timings auf den Riegeln drauf ?

    Wenn ich mich richtig erinner hat Corsair die Timings der LL vor nen paar Wochen angehoben.

  4. Corsair XMS 3200 LL #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das stimmt und zwar auf 6 2 3 2.
    Und genau dies steht auch drauf ...

    :5

  5. Corsair XMS 3200 LL #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann spinnt das Board oder ist der falsche Aufkleber... *g*

    Aber is doch Hupe...lässt die doch eh net "per SPD" laufen oder ?

  6. Corsair XMS 3200 LL #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne .. natürlich expert
    aber wie kannen das sein ...

    das is doch innen chip gebrannt das board liest die doch nur aus oder hab ich das bisher alles falsch verstanden ... :cn

  7. Corsair XMS 3200 LL #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee ist schon richtig.. aber wie bei allem was nen Board so ausliest.. muss das nicht stimmen... kann auch ne Spezifikationssache sein... das nur Timings die von nVidia spezifiziert sind automatisch ausgelesen werden...

  8. Corsair XMS 3200 LL #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber irgendwas stimmt da nicht ...
    stell ich die auf 6232 passiert nach dem ide scan gar nix mehr
    ebenso auf allen anderen settings außer 6322

    optimal settings sind 7433
    spd 7433
    turbo 522 2,5

    agressiv 6322

    warum sollte auch ein tag vergehen an dem ich keine probleme hab :cf

  9. Corsair XMS 3200 LL #8
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :8 Hab mit meinen Cosairs auch ein komisches Problem......stelle ich sie unter Expert momentan bei FSB 227 auf 5222, null Problem......stell ich sie auf SPD oder Optimal...das wäre dann 7443, dann Bootet der Rechner erst gar nicht mehr.....will also scharfe Timings meine Mühle....komisch oder??? :8


Corsair XMS 3200 LL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

corsair xms 3200 ll pro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.