CPU defekt !?!?

Diskutiere CPU defekt !?!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, vielleicht kann mir jemdan rat geben :5 Hab ein Problem mit meinem Rechner, nachdem ich einen neuen CPU-Kühler eingebaut habe. Wenn ich den Rechner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. CPU defekt !?!? #1

    Standard

    Hallo, vielleicht kann mir jemdan rat geben :5

    Hab ein Problem mit meinem Rechner, nachdem ich einen neuen CPU-Kühler eingebaut habe.
    Wenn ich den Rechner starte, versucht er vergeblich zu starten....so alle 5-7 sekunden beginnt er immer den gleichen bootvorgang, also kommt soweit das nichtmal der monitor was anzeigen kann, wie als würde der motor eines autos stoterend beim zünden nicht angehen.....ist die CPU definitiv defekt ?

    mfg
    SplinterCellMan

  2. Standard

    Hallo SplinterCellMan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU defekt !?!? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das prob kenn ich....die hd versucht zu starten aber der monitor bleibt schwarz;die lüfter und laufwerke laufen bzw. die leds leuchten zwar allerdings kommt beim starten kein pipen...

    cpu war dahin....nehme an bei dir wirds dasselbe sein.....

  4. CPU defekt !?!? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja stimmt, genau die gleichen beschriebenen Vorgänge sind auch bei mir

    Danke, jetzt weiß ich das es die CPU ist.

  5. CPU defekt !?!? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Problem hatte ich früher auch mal. Bei mir war der Grund, dass ich aus Versehen den Kühler "falsch-rum" ( net aufn Kopf!!! :2 ; ihr wisst schon , worauf ich hinaus will *g*) montiert hab, dann war halt mehr oder weniger ein kleiner Spalt zwischen Kühlkörper und CPU.
    Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass die CPU hinne is :ad

  6. CPU defekt !?!? #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    das hatte ich auch(mehrmals) allerdings nachdem ich ALLES bis auf cpu und MB ausgebaut hatte gings! pc starten und schaun obs piept. wenn ja die sachen, wonach das mb verlagt einbaun bis es net mehr weiter geht :)
    also alles weg...dann ram, graka, festplatte etc :)
    frag mich nicht warum das manchmal bei mir so war ich hab auch keine antwort drauf ;)

  7. CPU defekt !?!? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du den Kühler richtig montiert?? er kann auch einfach nur zu heiß werden und dauernd rebooten, weil er eine Überhitzungsicherung hat!

  8. CPU defekt !?!? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    An cyclone : Hatte mehere Kühler ausprobiert, war immer das gleiche Problem

    An Zubo : Hab ich auch gemacht....ist bei mir schon die Standardprozedur :).....hat manchmal
    geholfen, diesmal leider net.

    Danke trotzdem für eure Hilfe

  9. CPU defekt !?!? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich richtig montiert.....ist auch ein leistungstarker Kühler....da bei meheren verschiedenen Kühler das gleiche raukommt muss wohl echt an der CPU bzw defekten CPU liegen.


CPU defekt !?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.