CPU defekt oder was?

Diskutiere CPU defekt oder was? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Magiceye04 Du hast ja auch recht , aber es gibt halt diese Fälle von langsamen Sterben das macht sich manchmal bemerkbar das aus unerklärlichen Gründen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. CPU defekt oder was? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Magiceye04
    Du hast ja auch recht , aber es gibt halt diese Fälle von langsamen Sterben das macht sich manchmal bemerkbar das aus unerklärlichen Gründen plötzlich der CPU nit mehr so hoch geht , oder aber vermehrt Blue Screens auftauchen , habs selber schon erlebt.
    Bis dann letztlich der Senseman kommt und den Schalter umlegt
    :2
    Also 60 Grad sind um diese Jahreszeit schon ne menge , zwar gehen einige nach AMD angaben wonach ne CPU bis ca. 85-90 Grad belastbar ist aber das ist ohne Fehler mumpitz der Ärger geht schon meinstens so ab 65-70 Grad verschärft los, in besonderen fällen auch schon mal eher.
    Daher halte ich 60 Grad für diese Jahreszeit für schon etwas erhöht und nicht Normal wenn se denn oft erreicht wird.

    Ansonsten wie schon gepostet die Spanungen ma Checken.

  2. Standard

    Hallo kupferdach,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CPU defekt oder was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu langsam defekt

cpu wird langsamer defekt

wie macht sich defekte cpu bemerkbar

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.