CPU Fragen... Seti@Home bei manchen in 2h fertig? Wie?

Diskutiere CPU Fragen... Seti@Home bei manchen in 2h fertig? Wie? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; übrigens wer meinen Pentium 4 mit 1,7 GHz mal noch sehen will, ich habe gerade die fotos bei meiner Nachbarin eingescannt und schicke sie mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. CPU Fragen... Seti@Home bei manchen in 2h fertig? Wie? #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard

    übrigens wer meinen Pentium 4 mit 1,7 GHz mal noch sehen will, ich habe gerade die fotos bei meiner Nachbarin eingescannt und schicke sie mir grad per ICQ rüber um sie dann zu bearbeiten und online zu stellen...

    Er starb nicht an einem natürlichen Tod! Ich war glaub ich wütend, entweder wegen einer mitlerweile ex-freundin oder wegen ner counter-strike session, bin mir nichmehr sicher, in meinem damaligen zimmer ist viel zu grunde gegangen vor wutausbrüchen *g*
    Habe ihn mit den bloßen händen total zertrümmert, verbogen usw... hatte damals bissl zuviel adrenalin.... wär wohl nen fall für die Zerstörte Hardware Gallerie...

  2. Standard

    Hallo toca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Fragen... Seti@Home bei manchen in 2h fertig? Wie? #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Nicht wirklich, denn
    a) Der P4 mit 1,7GHz hatte noch nie HT (was Du mit 2. CPU simulieren meinst)
    b) Mit dem Takt ist es im Gegenteil, ein A64 lässt oft einen P4 im Regen stehen, obwohl der P4 eine wesentlich höhere Taktfrequenz hat (ca. 1GHz mehr). Die beste Architektur bei Desktop-CPUs hat nunmal der A64. Wenn ein Programm auf HT und SSE3 optimiert ist, dann ist der P4 (meine den modernen P4 mit HT-Unterstützung) schneller als der A64, sonst nicht.
    hi will ja nix sagen aber mir is auch klar der p4 mit 1,7 gig kein ht hat hab nur gesagt das ein jetziger p4 (war bisher meine erfahrung) schneller warlas ein a64 mit selben takt sprich 3.2 p4 478 basis gegen a64 3200+ auf 754 basis...

    das der amd natürlich weniger realen takt als der intel hat liegt ja am rating aber weist du ja alles von daher würd ich sagen sache is geklärt ... oder doch net???

  4. CPU Fragen... Seti@Home bei manchen in 2h fertig? Wie? #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard

    hatte was verwechselt... 1. der alte P4 damals war ein 1,4 GHz CPU.
    und der verschrottete rechner war damals mein sehr guter AMD Athlon 500 Classic. nachdem er meiner Wut nicht standhielt habe ich mir den P4 gekauft...

    hier die bilder vom athlon - nach meinem wutausbruch...
    http://www.tocaspage.de/mein_athlon_500/


CPU Fragen... Seti@Home bei manchen in 2h fertig? Wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.