Cpu, was für EInstellungen??

Diskutiere Cpu, was für EInstellungen?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend ich habe gerade ein bios update durchgeführt damit ich meine neue cpu die moin kommt nutzen kann, dabei musste ich ja wieder alles neu ...



 
  1. Cpu, was für EInstellungen?? #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Nabend

    ich habe gerade ein bios update durchgeführt damit ich meine neue cpu die moin kommt nutzen kann, dabei musste ich ja wieder alles neu einstellen, dabei wurde ich stutzig, da´steht

    Spread Spectrum: 0,25
    CPU FSB Clock: 133

    aber meine cpu hat doch einen fsb von 266 und der neue barton 2800+ 333, ich kann aber den fsb nur auf max 220 oder hat der clock damit garnix zu tun?????

    bitte erklär mir mal einer wofür die ganzen daten stehen, thx

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cpu, was für EInstellungen?? #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Die Einstellung für Deine CPU ist korrekt, die CPU FSB Clock wird mit 2 multipliziert (DDR). Beim Barton wäre 166 einzustellen.
    Spread Spectrum kann man abschalten

  4. Cpu, was für EInstellungen?? #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ähm...stimmt das in deiner signatur:

    "kt3 ultra aru"

    oder haste ultra2 ???

    denn das ultra-aru unterstützt gar keine bartons :cn


Cpu, was für EInstellungen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.