CPU klebte am Lüfter

Diskutiere CPU klebte am Lüfter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von mr.sequencer Mach mal alles überflüssige was Strom frißt ab. Also zweite HDD, Floppy, CD-Rom und eventuell auch Soundkarte, Netzwerkkarte, usw. Und versuch dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. CPU klebte am Lüfter #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Mach mal alles überflüssige was Strom frißt ab. Also zweite HDD, Floppy, CD-Rom und eventuell auch Soundkarte, Netzwerkkarte, usw. Und versuch dann mal ob sich der Rechner starten läßt.
    hab ich ihm auch schon gesagt... funzt auch net. aber das nt ist auch wirklich sehr schwach. nur ein 340W no name bei einem 3500+ mit 6800GT... gäbe es denn mal abgesehen vom nt noch etwas was man ausprobieren könnte? (also könnte der fehler noch woanders liegen... mir fällt echt außer dem nt nix mehr ein)

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU klebte am Lüfter #18
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Noch kurz zum Tagan: Hatte auch mal eins gekauft und es war direkt kaputt. Ich habe nun noch mein altes 350W Enermax im Rechner, 4 HD´s, 2 DVD Brenner, nen 3200+,ne 6600GT und alles läuft einwandfrei. Nur im 3D Modus sollte sich sein Rechner verabschieden.

    Habt ihr mal nach den Stromanschlüssen geschaut? Kann sein das das alte Netzteil keinen 4-Pin Anschluss hat und ihr diesen vergessen habt. Evtl. auch vergessen die Graka mit Strom zu versorgen? Also erstmal alle! Anschlüsse checken, wenn alles OK ist, eine andere Graka versuchen.

  4. CPU klebte am Lüfter #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    Noch kurz zum Tagan: Hatte auch mal eins gekauft und es war direkt kaputt. Ich habe nun noch mein altes 350W Enermax im Rechner, 4 HD´s, 2 DVD Brenner, nen 3200+,ne 6600GT und alles läuft einwandfrei. Nur im 3D Modus sollte sich sein Rechner verabschieden.

    Habt ihr mal nach den Stromanschlüssen geschaut? Kann sein das das alte Netzteil keinen 4-Pin Anschluss hat und ihr diesen vergessen habt. Evtl. auch vergessen die Graka mit Strom zu versorgen? Also erstmal alle! Anschlüsse checken, wenn alles OK ist, eine andere Graka versuchen.
    ja anschlüsse sind alle dran... haben wir alles schon probiert. naja andre graka könnten wir noch probieren aber wie gesagt bei mir lief die. ist ja nun auch nicht der 1. pc den ich zusammen gebaut habe aber sowas hab ich noch nicht erlebt. hatte allerding auch nicht viel zeit. hab ihm das mainboard, prozi und laufwerke eingebaut und dann musste ich weg (ja ja der stress des alltags...). er hat dann nur noch die lüfter ect. angeschlossen. ich habe das also auch nicht gesehen aber ganz blöd ist der auch nicht. er hat mir nur gesagt der pc geht ganz normal an aber der bildschirm bleibt schwarz...
    edit: das einizge der teile die er bestellt hat was wirklich nicht geht ist eben das nt und ich bin der meinung sein altes reicht nicht aus was ja auch wirklich mal fakt ist aber ob es eben sein kann, dass er nicht mal ins bios kommt da bin ich mir nicht so sicher

  5. CPU klebte am Lüfter #20
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Dann sollte er sein Tagan umtauschen und ein neues kaufen, er braucht sowieso langsam ein neues ;)

  6. CPU klebte am Lüfter #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    so jetz wissen wir nicht mehr weiter... neues nt dran (levicom 450W alien x series so ein durchsichtiges) alles angeschlossen, pc geht an es kommt kein fehler-ton aber bildschirm bleibt schwarz (sowohl 17" crt als auch 19" tft)

    weiss noch jemand einen rat?

  7. CPU klebte am Lüfter #22
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ram getauscht?

  8. CPU klebte am Lüfter #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    Ram getauscht?
    ne also was noch bleibt ist ram und graka aber irgendwie hab ich das gefühl das ist was anderes (graka lief bei mir und ram bei ihm auch die letzten monate). ich glaub ich nehm das ding nochmal komplett auseinander...

  9. CPU klebte am Lüfter #24
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Mach das, teste aber den Ram trotzdem nochmal bei dir. Alle Komponenten systematisch ausschliessen.


CPU klebte am Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.